Beiträge von Elefant

Hi, probier doch erst mal über die "Passwort vergessen"-Funktion des Anbieters an die verlorenen Buchstaben zu kommen... das geht meistens innerhalb weniger Minuten auf eine alternative eMail-Adresse oder mit einer Sicherheitsfrage!

Zum PW Auslesen findest Du bei http://www.google.de jede Menge Tricks :cool:

Möchte die hier nicht Posten, weil es ja aus Sicht der Mods/Admins eventuell nicht legal sein könnte! Hatte da in der Vergangenheit ein kleines Problem hier im Forum und bin deshalb vorsichtig :rolleyes:

Warum nicht?

Wer kein Bock hat, den - in der Tat - langen eBay-Thread zu lesen muss es doch auch nicht tun! Verstehe da die Aufregung nun wirklich nicht :confused:

Im Gegenteil: wer Lust hat, mal ein bischen aus der Welt von eBay zu lesen klickt ihn an und... :top:

Klar hat jeder seine Geschmäcker, aber deshalb gleich gegen diesen Thread "vorzugehen" finde ich etwas übertrieben :flop:

Re: Domainregistrierung, spekulativ?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand von Euch irgendwelche Domainnamen registriert bzw. reserviert hat.
    Vielleicht um Sie später mal für teures Geld zu verkaufen.

Hab' das mal probiert: leider war die Domain identisch mit einer bekannten Marke aus dem Yachtbau... da gab' es ein paar Wochen nach der Registrierung einen Brief von der Werft :D

Immerhin waren die so fair (das ist ja heute keine Sebstverständlichkeit!), mir einen netten Brief zu schreiben! Also nicht gleich zum Rechtsanwalt und dann drauf...

Mein Tipp: passt auf, dass Ihr keine Markenrechte verletzt, wer da einen :apaul: oder :gpaul: hat (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...), der bekommt da ganz schnell ein dickes Problem!

Ok, ok, ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      Elefant & BB007:
    Euer Engagement in Ehren :), aber jedermann, der lesen und die Suche bedienen kann, wird genügend Informationen finden, wenn er will ;).

Es kann nicht sein, dass wir diese Thematik nun zum x-ten mal aufkochen. Die Fakten sind vorhanden, ebenso wie genügend Informationen dazu.

OK Sebastian, hab' die Message schon verstanden!

Allerdings ging es mir gar nicht so sehr um die "neuen" Infos zu HK, sondern mit meinem Posting wollte ich einfach ein klein wenig die Wogen glätten, die sich da zwischen BigBlue007 und !ND aufgebaut hatten... ;)

Der Preiss ist heiss!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Und dann geht mal in einen Vodafone Shop und lasst Euch Vodafone "Live" zeigen, wo es günstige Klingeltöne, nur 1,49 EUR das Stück gut abgehangen oder fangfrische Farbspiele für 3,49 EUR das Stück gibt... ist doch günstig ne...?

So kann das alles (fürchte ich) nichts werden. Aber die lernen es erst, wenn sie es 500 Mal am Tag von ihren Kunden vorgebetet bekommen.

Ganz klar, die mobilen Dienste sind - meiner Meinung nach - ihr Geld nicht wert. Das liegt in der Tat nicht so sehr an den Diensten selber sondern an ihrem Preis :( Pech für die Netzbetreiber!

Wenn man sich mal die Zahlen der i-mode Nutzer in Deutschland anschaut wundert es mich, dass E-Plus nicht schon längst an der Preisschraube gedreht hat - und zwar nach unten!

Ich bin gerne bereit für so etwas wie i-mode zu zahlen (schon allein wegen der überzeugenden Push-Mail Funktion), aber der Preis muss der Leistung angemessen sein!

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Aber wenn wir grade beim Thema Narkose sind. Wie wirkt sowas eigentlich? Warum schläft man ein?

Im Prinzip schon...

Je nach Dosierung und Mittel wirst Du müde und schläfst ein. Bei manchen Narkosemitteln (bzw. es ist auch eine Dosierungsfrage) ist es aber auch so, dass es eher ist wie bei Lichtausschalten: es wird einfach schwarz und gleich darauf (nach Deinem subjektiven Zeitempfinden) wacht man schon wieder auf :)

Mehr Infos? Einfach mal ein bischen google-n ;)

Klar erkannt!

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Das Management wollte das so

Die Kernaussage ist durchaus richtig:

Meines Wissens hat sich handy.de als Eigentümer von HK entschlossen, dieses aus finanziellen Gründen abzuschalten nachdem es nicht gelungen ist, mit dem Forum Gewinn zu machen :(

Wenn es anders sein sollte, bitte berichtigt mich! Bin da kein Insider...

Leider ist diese Aussage von !ND in seinem Posting irgendwie untergegangen... Eine gewisse Mitschuld muss man da allerdings durchaus auch bei ihm suchen ;)

Tipp

Ich will ja jetzt keine Schleich-Werbung für o2 Germany machen, aber:

Wenn Du SMS süchtig bisst könne sich eventuell die PowerSMS Option lohnen! Du erhältst monatlich ein Guthaben von 24 Euro für SMS. Dieses Guthaben kannst Du zu den oben beschriebenen Konditionen "verbraten", es nicht für andere Dienste ausser SMS nutzbar und auch nicht auf den nächsten Monat übertragbar!

Aktivier einfach mal die Suche, Stichwort PowerSMS :)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bloß machen das die Versicherer (langsam aber sicher) auch nicht mehr mit, der erste Schritt zur Eindämmung der Prozeßwut wurde mit Einführung der Selbstbeteidigung bereits vollzogen.

Eine Selbstbeteiligung ist keinesfalls eine neue Errungenschaft der Versicherungswirtschaft! Diese Option gibt es schon so lange, wie es Versicherungen überhaupt gibt (Seeversicherung & Feuerversicherung waren die ersten Sparten...) :D

Mit freundlichen Grüssen

Vers. Kaufm. (IHK) Elefant