Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Tja, dann hat man mir da wohl Mist erzählt. Ich frag mich, wer sich sowas denn ausdenkt... :rolleyes:

Nicht traurig sein... ich hab' auch schon viel Sch**sse geglaubt! Naja, man lernt daraus :)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Eine öffentliche Diskussion... so wie Ihr sie hier führt... schadet Euch allen!

Genau meine Rede :) Hoffe auch, dass es in dieser Sache keine weiteren "Kriegs-Postings" geben wird...

Also: Schlussstrich ziehen und nach vorne schau'n!

Liebesentzug?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich wollte keine Daten oder sonst was. Sondern eine Reaktion von Cartsen.

Aha, jetzt kommen wir dem Motiv Deiner Posting-Welle ja auf die Spur: zurückgewiesener & auf Liebesentzug :D

Naja, war ein kleiner Spass - aber unter Strich find' ich diese Diskussion nur noch peinlich und völlig sinnlos! Lasst sie doch einfach mit dem oben stehenden Posting enden, es ist ja sowieso bloss die x-te Wiederholung :D

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    gute Entscheidung :top:

Danke milchbroetchen, für das sachliche Argument & die o2 Werbung :D

Jetzt können wir diesen Thread ja in diesem Sinne weiterentwickeln und eine "Mein Netz ist besser als Deines..."-Diskussion starten... :(

Kundenschwund...

...bei E-Plus gibt es! Aber ich finde, es ist gut so :)

Nein, das ist nicht ironisch gemeint, aber aus sicht der Firma zählt doch nicht die absolute Zahl der Kunden sondern wichtig sind die Kunden, die sich langfristig an das Unternehmen binden (=mit Vertrag!) und auch regelmässig Umsätze generieren...

Wenn man daran denkt ist es doch eine positive Entwicklung!

Tschüss' Free&Easy - Welcome Time&More, Privat, Professional...

Werbung - aber so ??

Frank: mach' Dich nicht weiter lächerlich mit diesen Vorwürfen!

Wenn Du unbedingt auf einen Rachefeldzug gegen die bösen Würmerversender gehen möchtest mach' es doch ganz offiziell und stell' Strafantrag! Einfach so hier mal User zu sperren weil Du angeblich Beweise hast ist doch wohl ein Witz - sind wir hier im Kindergarten?!? :flop:

Geh' am besten zurück in Dein Forum und mach' da, was Du am besten kannst... :p Hier öffentlich einen Privatkrieg auszutragen nur weil dieses Forum von Menschen aufgebaut worden ist, die Du nicht (mehr) sympatisch findest ist doch schlicht und einfach peinlich!

Wünsch Dir was?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nun prügelt auf mich ein. Kann Kritik vertragen. Aber bleibt fair !!!

Ein schöner Wunsch Frank, der eigentlich eine Sebstverständlichkeit ist :top:

In Deinem Fall überrascht er mich dann aber doch: Du "kotzt" Dich hier aus (sorry, aber mir fällt für Dein Beitrag leider kein anderes Wort ein...) und alle anderen sollen fair bleiben?! :confused:

Wenn jemand (egal ob er nun User, Mod oder Admin ist) Deine PNs und eMails nicht liesst und löscht - es ist einzig und alleine seine Entscheidung! :p

Das hier bei TT nicht gleich User gesperrt werden, weil Du von Ihnen angeblich eMails mit Würmern, Viren, etc. bekommen hast ist doch wohl auch logisch! Liess' einfach mal die Nutzungsbedingungen durch - die sehen das eindeutig nicht vor! Ganz objektiv also schon ein Fall von Datenschutz... :rolleyes:

Warum ich diesen Beitrag schreibe? Ich finde eben Dein Post nicht fair!

Wenn man mit jemand persönlich (so sieht es mir zumindest aus) ein Problem hat dann kann man das entweder lösen - wie auch immer - oder man geht der Sache aus dem Weg! Alles hier einfach öffentlich - ja, ich wiederhole mich - auszukotzen finde ich unerträglich... :(

Ärgernis

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Uebrigens:Telephon in der Tasche tragen und die Linse hat nen Deckel. :D

Also ich finde die Ignoranz der Hersteller entsetzlich: warum kann man ein soooo teures Gerät (gilt auch für die meisten anderen Cam-Handies!) nicht mit einer Abdeckung der Linse versehen?

Das hat jeder billige(ste) Foto-Apperat! Es ist einfach unbegreiflich :mad:

Immerhin soll' man ja mit den Geräten auch noch nach Monaten Spass haben - oder?

Trotzdem: es ist natürlich ein geiles Teil, das 800er :top:

Klare Kiste:

Das Mobile sendet für einen GSM Notruf nicht stärker, als sonst auch...

Auch bei Notrufen reguliert das Netz die Ausgangsleistung des Handies - entsprechend natürlich den Anforderungen :)

Das das Mobile bei einem Notruf quasi "über sich hinaus wächst" und "um sein Leben sendet" um es mal so flapsig zu formulieren ist dagegen völliger Qutasch!