-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Da müssen sie dann aber noch zwei Versionen führen, denn selbst die meisten angekündigten neuen Handys haben noch WAP 1.2.
Zwei Versionen ist doch kein Problem!
Gute Content Managment Systeme erstellen schon jetzt auf Wunsch automatisch mehrere Versionen einer Website! Es gibt 100.000de Internet-Angebote, die ihre Angebote für Netscape/Mozilla, InternetExplorer und manchmal auch für Opera angepasst haben... Manchmal machen das die Programmierer, oft steht hinter den Modifikationen für die einzelnen Browser aber eine Software!
So wird das mit Angeboten für WAP1.2 und WAP 2.0 auch sein 
-
Seh' ich auch so!
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die Entscheidung wo, wann, warum und mit welchen Mitteln dieses für euch kostenlose Forum finanziert wird, obliegt doch wohl immernoch der "Chefetage" und nicht euch! Dass eure Anregungen und Kritiken konstruktiv aufgenommen werden ist ein Entgegenkommen, keine Verpflichtung!
Seh' ich auch so Stefan - wir sind hier nur Gäste :top:
Fand' schon die Diskussion um den Sound von dem Vodafone-Banner ziemlich kindisch und für die "Schreihälse" peinlich... 
-
Nee!
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Für Loop-Werbungen gibt's wohl keine Prämie, oder?
Klares Nein, denn an LOOP-Kunden verdient o2 Deutschland nicht genug. Klar gibt es da Ausnahmen, aber unterm Strich bringen diese Kunden eben nicht viel Kohle...
Und wenn ich ehrlich bin: ich glaub', die Netzbetreiber haben die Prepaid-Tarife vor allem, um die Auflage vom RegTP zu erfüllen: einen Tarif muss angeboten werden, der der den Kunden die Möglichkeit anzubietet, den Umsatz zu kontrolieren und zu begrenzen!
-
Doch!
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Doc-b: Sorry, aber dein Beitrag hat rein gar nix mit dem Thema dieses Threads zu tun :flop:
Muss da [i]Doc-b[i] verteidigen!
Der Beitrag war als allgemeiner Preisvergleich gedacht und damit hatte er durchaus seinen Sinn 
Also :apaul: und / oder :gpaul: ausschalten 
-
Falsch!
Zitat
Original geschrieben von crooks
Problem von mmO2: Ich denke, T-Mobile lässt sie fallen, sobald sie nicht mehr gebraucht werden
Tja, so leicht es ist nicht crooks!
Die Marktposition, die auf dem Deutschen Markt T-Mobile und deren Muttergeselschaft Deutsche Telekom innehat haben in Grossbritanien (immerhin einem der grossen Mobilfunkmärkte in Europa!) die Britisch Telecom und deren Mobilfunkableger mm o2...
Da auch T-Mobile in GB aktiv ist ergibt sich dort eine Art Rollentausch: mm o2 hilft dort auf verschiedene Weise der kleine Telekom Tochter 
-
Re: "sms-Happy Hour" nur bei Loop oder auch Genion?
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Bei O2 gibt es ja zwischen 18:00 und 20:00(?) die sms um einiges billiger.
Die Zeiten sind OK, aber das es allgemein für o2 Germany gilt nicht!
Die Happy-Hour von 18 - 20h gilt nur für LOOP Prepaidkunden!
-
Hab' mitgemacht...
...aber eigentlich eher zum Spass! Die Prämien (von der Aktion "Freunde werben Freunde" die damals bis zum 31.10.02 befristet war) waren nicht so der Hit: Black & Decker Stichsäge, Deuter Rucksack oder 25 Euro Einkaufsgutschein 
Aber natürlich besser als nix 
-
mhm...
Also ich find' die Idee mit den kleinen Scanner ganz gut 
Und guenstiger.de ist einfach geil :top:
-
Hallo,
ich hab' vor ein paar Tagen auf N24 einen kurzen Beitrag gesehen in denen ein Laserscanner vorgestellt wurde!
Langweilig? Nein, überhaupt nicht 
Das Ding war mit einem Kabel an ein S45 von Siemens angebunden und hat - wenn man einen Artikel gescannt hat - per SMS die Datenbank von http://www.guenstiger.de kontaktiert... Zurück kam die Antwort mit dem besten Preis dieser Agentur! Preisvergleich quasi "on the road" :cool:
Laut dem TV Bericht soll der Scanner im Dezember auf den Markt kommen, Kosten 99,- Euro!
Hat von Euch jemand schon mehr Infos?
Danke 
PS: Auf der Seite von guenstiger.de steht dazu auch im Presseteil leider (noch) nichts
Und hier im Forum hab' ich mit der Such-Funktion auch nur einen einzigen Beitrag zu dem Thema gefunden...
-
vielleicht...
...kann man sonst über die Bewertungsfunktion den Handelspartner finden und nach dem Auktionspreis fragen