beam me to...
..."Nokia Handy explodiert in Schule - Fremdakku schuld?"!
Wird auch im Nokia-Ordner diskutiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beam me to...
..."Nokia Handy explodiert in Schule - Fremdakku schuld?"!
Wird auch im Nokia-Ordner diskutiert ![]()
Ich bin...
...ja eigentlich kein grosser Fan von "me too" Postings, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry schon mal vorab!): mir gefällt es hier auch sehr gut ![]()
Ketchup aufs Handy
Ja, sie ist wieder da ![]()
Aber bitte nicht gleich mit der Diskussion beginnen...
Hab' einfach mal drauf geklickt, da hat TT mehr von :top:
Wobei...
Orginalversion ungleich Orginalversion ist!
Die internationale Orginalversion kann sich im Detail durchaus von der Version für den amerikanischen Markt unterscheiden, vor allem, da die Jugendschutzrichtlinien sehr unterschiedlich sind!
Da kann es dann schon vorkommen, dass das eine oder andere Wort (oder Filmsekunde) rausgeschnitten wird. Das passiert allerdings im Regelfall nicht bei sog. "Kraftausdrücken" sondern eher bei "Sex-Vokabeln"...
Da sind die Amis ja doch ziemlich prüde:p
Wobei man da gerechter Weise sehr zwischen der Öffentlichkeit und dem Durschschnitt der Amerikaner unterscheiden muss - das sind Welten ![]()
Komisch ![]()
Re: Re: Reingefallen!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
...aber wie du dem Thread entnehmen konntest, war das bei einem Siemens Gerät auch vorgekommen.
Naja, vielleicht gab' es ja auch mal ein Knick nach unten bei den Verkaufszahlen von Siemens Orginal Zubehör ![]()
Bei den Preise wäre das nun wirklich kein Wunder ![]()
beam me to...
Hab' ein neues Thema im "Andere Hersteller" Ordner gestartet...
Das neue Toshiba hier zu diskutieren wäre ja ziemlich OT ![]()
Naja...
...man hätte ja da auch anrufen können! Bei der vielen Zeit die Du "rumgeraten" hast ![]()
Hoffe mal, dass Deine Zeit billig ist :p
Offizielle Site
Also als Basisinformation würde ich Dir auch einen Blick auf die offizielle Website von Pocket PC empfehlen:
Jaja, ich weiss es ist eine Microsoft-Site und natürlich nicht objektiv aber es gibt einige Links und sooo schlecht ist der Content auch nicht ![]()
PS: Englisch sollte man natürlich können :p
Da ist was dran:
Die Tarife in Deutschland sind definitiv teuer!
Schuld daran sind übrigens nicht die UMTS Ausgaben (Netz, Lizenz, etc.) sondern wir alle! Warum?
Bei der Marktdurchdringung (% der Gesamtbevölkerung die Mobilfunkdienstleistungen nutzen) gibt es einfach keinen Grund die Preise zu senken! Die Preise werden am Markt gemacht und auch wenn es da manche kleine Hindernisse gibt (Stichwort Rufnummernportabilität u.ä.), es gibt Wettbewerb ![]()
Uns allen ist es die Summe X oder Y oder Z monatlich wert - sonst würden wir sie wohl kaum dafür ausgeben ![]()
Klar, der Mensch möchte es immer möglichst preiswert haben... aber warum sollten die Netzbetreiber so blöd sein und es preiswerter machen wenn die Leistungen zu den jetzigen Preisen nachgefragt werden?
Dafür gibt es schlicht und einfach keinen Grund und so ist eben einiges in Deutschland überteuert :flop: Kleines Beispiel:
Per Inmarsat (weltweiter Service via 4 geostationären Sateliten) kostet der GPRS vergleichbare Dienst Inmarsat GAN pro MB 4,50 Euro! Und das ohne besonderer Grundgebühr oder Mindestabnahme. Wer viele Daten übertragen möchte kann in Sondertarife wechseln und zahlt dann natürlich weniger...
4,50 Euro / MB weltweit sind wirlkich preiswert wenn man ansieht, was die deutschen Anbieter so verlangen (für die paar Quadratkilometer, die die andecken:p )!
Also nicht jammern (auch wenn es ja durchaus verständlich ist...) sondern handeln :cool:
PS: Mache mir da nicht viele Hoffnungen wenn ich von "handeln" spreche: Der SMS Boykott war ja ein Witz...
Schutz gegen Schmutz?
Mit Schutzfolie sieht es so aus, als ob man sich das Gerät mit dem letzten Cent gekauft hat und ein kleiner Kratzer das finanzielle Verderben wäre. ![]()
Mein Tipp: einfach ein der finanziellen Situation angepasstes Mobile kaufen! ![]()
Wer sich sein Handy wirklich "leisten" kann, der hat kein Problem mit Kratzern (für die man sich ja inzwischen wirklich schon anstrengen muss...) :p
Benutze mein Telefon schon seit fast 3 Monaten und hab' es noch nicht geschaft einen Kratzer auf Display, Ober- oder Unterschale zu bekommen! Und das ohne Schutztasche und Folie bei täglichem Einsatz ![]()
Und Handys als Geldanlage? Naja, da gibt es auch in schlechten Börsenzeiten bessere Möglichkeiten :top:
Es sind eben doch Gebrauchsgegenstände und (ich steh' dazu) Spielzeuge :cool: