So was ähliches gibt es auch in grün, find ich sogar noch besser ![]()
Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich ![]()
Hoffe mal, es wird noch besser...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So was ähliches gibt es auch in grün, find ich sogar noch besser ![]()
Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich ![]()
Hoffe mal, es wird noch besser...
v-power ist doch nichts anders, als ein Versuch von Shell dem Verbraucher noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen! Als ob Treibstoff nicht schon teuer genug wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
einziger nachteil, den ich für den otto-normalverbraucher sehe ist, dass man ein taxi nicht mehr auf einen kilometer erkennt.
Glaub' mir, die Taxiunternehmer werden sich schon was einfallen lassen, dass man ihre Dinger auch gut erkennt ![]()
Das klappt in anderen Ländern die auch keine einheitliche Taxi-Farbe haben doch auch - warum soll's in Deutschland anders sein?
Klarstellung:
Die Deutsche Telekom verkauft keine Kundenadresse an die GEZ und andere. Punkt!
Anders sieht es aus wie in dem Fall über den heise.de berichtet, wenn die Kunden einen Telefonbucheintrag wünschen. Die Daten im Telefonbuch sind öffentlich und können entsprechend verwertet werden - auch von der GEZ! Rechtlich zuständig für die Telefonbücher ist die DeTeMedien (ein rechtlich selbsständiges Tochterunternehmen der Deutsche Telekom) :p
Damit dürfte klar sein, dass der Vorwurf die Deutsche Telekom verkauft die Daten sehr ungenau und damit falsch ist ![]()
Richtig: Kunden, die eine Veröffentlichung ihrer Daten zugestimmt haben können auch von der GEZ Post bekommen, da diese die Daten aus den Telefonbücher nutzt. Mehr nicht.... ![]()
Allen TOEFL Freunden sein mal geraten, die genauen Geschäftsbedingungen durchzulesen... ![]()
TOEFL Teilnehmer stimmen einer Weitergabe Deiner Daten, insbesondere auch des Photos (wenn gewählt) an die amerikanischen Sicherheitsbehörden (CIA, FBI, etc.) zu :eek:
War zumindest im Jahr 1995 / 1996 so als ich den Test gemacht habe. Kann mir allerdings bei der aktuellen "Sicherheits-Hysterie" nicht vorstellen, dass auf diese interessante Option verzichtet wurde ![]()
Also ich bin auch noch beim Orginal in Blau... Die Auswahl ist im Moment (noch?) nicht sonderlich doll ![]()
Könnte mir nämlich schon vorstellen, mal was anderes drauf zu clippen :cool:
Hatte beim Nokia 5130 und 3210 auch geile Wechselcover (allerdings immer orginal Nokia) und war damit sehr zufrieden! Die beiden Phones (war im Jahr 1999 / 2000) waren übrigens meine letzten Nokias - bis jetzt zum 3650 ![]()
Re: Re: Forum 2 Tage nicht erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sorry, da nutzt Dein Zugangsprovider wohl einen Nameserver, der ziemlich spät aktualisiert wurde.
Wer damit (auch) Probleme hat kann einfach einen anderen DNS auswählen und schon ist das Problem gelöst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.vorwahlen.de
Das ist eine Abzpckernummer aus der Dominikanischen Republik. Anscheinend hast Du evtl. Glück gehabt. Denn die 00177 gibt es da nicht.
Laut http://www.vereisen.de ist die Vorwahl der Domikanischen Republik die +1809 ![]()
Edit: Auch die Cayman Islands und Dominica (auch eine Insel in dieser Ecke) haben die +1809...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
00.. deutet auf eine Auslandsnummer. 0017777.. hat laut http://www.laendervorwahl.de keinen gültigen Prefix.
Ubs, da hat jemand aber einen deftigen :gpaul: !
Ich gebe Dir recht, dass 00 auf eine ausländische Nummer hindeutet, aber nach den beiden Nullen beginnst Du auf ganzer Linie zu versagen: die 1 ist eine Landesvorwahl im Dustkreis der USA :p
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Ganz ohne Kennzeichnung würden es wohl leider weniger machen, deshalb wäre vielleicht einfach eine Liste ganz geschickt.
Der Einzelne geht darin fast unter, er bleibt aber trotzdem nicht unerwähnt
Nur so in einer Liste stehen (die wahrscheinlich ein grosser Teil der User nie lesen wird) ist mit Sicherheit nicht wirklich ausreichen um die Eitelkeit des einzelnen anzusprechen ![]()