Beiträge von Elefant

30ms bei DSL (mit Fastpath) von der Deutschen Telekom hab' ich auch irgendwo gelesen. Wer es wirklich schnell haben möchte sollte sich aber einen besseren (im Sinne von schnelleren) Anbieter suchen: QSC schaft meines Wissens 15ms :cool:

iMesh über einen Anonymising Proxy laufen lassen funktioniert nicht :D

Deren Betreibern sind ja auch nicht blöd, insbesondere da ja brutal viel Traffic anfällt und den sparen die Jungs sich natürilch auch gerne :p

Warum willst Du denn das File-Sharing über einen solchen Proxy laufen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe es heute mal ausprobiert und nachgerechnet. 2 std. IRC Session mit aktivem chatten verbrauchen so ca. 250kb (2 channels offen) Denke das ist durch die neuen eplus gprs Tarife endlich bezahlbar geworden :top:

Mobile Anwendungen kommen da mit weniger KB aus :)

Nutze ICQ via i-mode von E-Plus (Aboentgelt 1 Euro/Monat) und der Trafic und komme trotz ordentlichem Einsatz (zum Glück bremst die Tastatur des Nokia 3650...) mit meinen 500 KB Freivolumen aus :cool:

Das Samsung V200 kommt wieder, keine Sorge :)

Es verkauft sich bei o2-DE & Co. nur "zu" gut... :D

Habe schon bevor das Samsung in den o2 Vertrieb gekommen ist hier mal gepostet, dass es Probleme mit der Quantität gibt und so ist es leider auch gekommen :rolleyes:

Ab Juni dürfte es nicht mehr zu Problemen mit der Stückzahl kommen, bis dahin kommen zwar immer wieder Lieferungen rein - diese werden jedoch nicht für alle Interessenten reichen :(

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Äh, nur für das Zeug auf deinem Kopp, oder haste wenigstens dann die ganze tube mitbekommen?

Ich habe jetzt endlich einen Friseur gefunden, der für einen ordentlichen Haarschnitt nur 7€ will, das ist aber so ziemlich der günstigste in ganz Stuttgart (wer bietet weniger? :D )

Also die 9,40 Euro waren für eine seperate Tube - nicht bloss für die paar Spritzer auf meinem Kopf :)

Niedrigster Friseurpreis in Düsseldorf 9 Euro (Trockenhaarschnitt = ohne Waschen!) :eek:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Hier in Bonn war der e+ Shop gestern auch voll. Drei Mitarbeiter und keiner hatte Zeit für mich, als ich 10 Minuten mit den Handys rumgespielt habe... :D

Besonders schlimm war es schon am 30.04. als alle Insider den letzten Tag der Aktion "50 Euro Startguthaben" mit dem ersten Tag der "Jubiläumstarife" kombiniert haben :D

Hier in Düsseldorf im Shop ging es zu wie beim Bäcker: ein Vertrag nach dem anderen ins System eingepinnt... Freischaltung hat da natürlich länger gedauert als sonst :eek:

Es ist garantiert ein Zufall :)

Da Dein Vorwurf, die Deutsche Telekom würde Adressen an die Gebühreneinzugszentrale weitergeben objektiv falsch ist würde ich damit sehr vorsichtig sein: Du könntest - für Dich kostenpflichtig - auf Unterlassung und eventuell Schadenersatz verklagt werden! :(

Ich würde mir daher überlegen, ob ich solche haltlosen Anschuldigungen wider besseren Wissens einfach im Internet verbreite :D