Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Im Prinzip ist die Idee net schlecht, nur wie viele nehmen diesen Account wirklich? Es dürften net allzu viele sein, IMHO.

Denke mal so 70 bis 80 User würden schon ausreichen und das müsste mittel- / langfristig zu schaffen sein :)

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    hehe bald gibt es dort dann auch bunte polizei und das sieht dann so aus :

...

photo hab ich in genf gemacht...

Also meines Wissens gibt es in Baden-Würtemberg und Nordrhein-Westfalen bereits silbergraue Polizeifahrzeuge die lediglich mit grünen Folien beklebt sind. Die Zukunft ist quasi schon "unter uns" :p

[Edit: Bild im Zital gelöscht. TS]

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Da könnte doch "Danke, dass Du Dich für den Premiumaccount entschieden hast" stehen. :D

Naja, dass z.B. finde ich persönlich übertrieben! Aber wenn es so sein soll... warum nicht?! :)

Warum nicht einfach eine andere (Gold?) Farbe der Antennenbalken?

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Wo bitte werden wir von CM darüber informiert?

Eine genaue Abrechnung von Kosten & Einnahmen möchte Carsten nicht veröffentlichen (ist zumindest mein letzter Stand, Diskussion z.T. per PN)... Das ist natürlich sein gutes Recht, schliesslich ist telefon-treff.de ja nun sein Projekt :)

Allerdings hab' ich auch schon damals gesagt, dass es der (damals ging es darum) Spendenbereitschaft gut tuen würde, alle Ein- und Ausgaben offen zu legen. :rolleyes:

Insofern kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen Icebone :top:

Elefant war heute Mittag in Köln-Ehrenfeld beim Frisuer:

20 Euro Haareschneiden (ohne Waschen) plus 9,40 Euro Haargel = 29,40 Euro :eek:

Lange nicht mehr soviel gezahlt, aber die Friseurin war wirklich spitze (handwerklich, nicht das was ihr jetzt wieder denkt ;) )!

Bunte Taxis gibt es schon länger! Schau' doch einfach mal unter die Folie ;)

Viele Fahrzeuge hier in Düsseldorf sind metalicfarben oder in schwarz bzw. grauen Farben lackiert (bringt bei Mercedes-Benz E-Klasse die besten Widerverkaufsergebnisse) und nur mit Folie überzogen :eek:

Ist ist also wirklich (fast) nur Kosmetik, was die Saarländer da gemacht haben und genau das ist der Grund meiner Kritik: das Land (gilt für den Rest von Deutschland übrigens auch...) braucht mehr als nur Kosmetik :rolleyes:

Also abbestellen würde ich es nicht, für Online-Games ist Fastpath (je nach Game) fast schon essentiell :)

Und der beschriebene Nachteil ist nicht so gross, als das es sich lohnt auf den Vorteil von Fastpath zu verzichten!

Wollte Dir mit meinem ersten Posting nur klar machen, dass File-Sharing kein Grund ist Fastpath zu buchen :)