Beiträge von Elefant

Hallo,

ich weiss, dass es bereits einen entsprechenden Thread mit genau dieser Frage gegeben hat nur leider habe ich ihn mit der Suche-Funktion nicht finden können (Stichwörter "3650 Kamera Ton aus") :(

Hat jemand einen Ahnung wo ich den Thread finde bzw. wie ich den Ton beim Fotografieren ausschalten kann?

Danke & schönes Wochenende :)

Zitat

Original geschrieben von handyjaner
    ... dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man etwas will schafft man es auch. Das gleiche beim Suchen. Will man etwas finden kommt man überall sehr schnell ans Ziel.

Könnte Dir zustimmen, wenn Du das Wort schnell nicht benutzt hättest :p

Suchen dauert eben doch oft länger als flüchtig hinschauen und denken, dass man es weiss :D

Gibt meines Wissens nur eine Firma, die Telefon-Anschlüsse mit DSL anbietet und gleichzeitig die Möglichkeiten von Call-by-Call unterstützt: Deutsche Telekom AG :p

- Arcor unterstützt kein CbC
    - Isis unterstützt kein CbC
    - Netcologne untersützt kein CbC
    - QSC bietet nur DSL und unterstützt kein CbC
    - AOL bietet nur DSL und unterstütz kein CbC
    - 1&1 ist DTAG Reseller

Also ich kenn' nur ein Tool, das Kontonummern der Citibank generiert... war früher ganz nützlich um AOL "zu testen" :p

Zu den aktuellen Versionen hab' ich allerdings kein Tipp, vielleicht googlest Du mal ein bischen :)

Der Trick ist doch längst bekannt:

Eine Software kombiniert bekannte Familien- und Vornamen, trennt diese entweder mit einem "." oder "_" oder schreibt beide zusammen in eine Datei. Diese Usernamen-Kombination wird dann an grosse (und bekannte) eMail-Domains wie gmx.net, web.de, aol.com geschickt. :mad:

Ist zwar viel Verschnitt drin, aber der kostet praktisch nichts und kann daher vernachlässigt werden. Diese Methode (die umständlicher erscheint als sie in der Praxis ist) ist vor allem eines: preiswerter als Adressen kaufen und wird daher praktisch von allen Spammern angewandt :(

Eine bliebte Quelle für die Namen sind übrigens Telefonbuch CD-Roms...

Wie bekannt Deine Familien- und Vornamen Kombination ist ist übrigens ganz egal: gibt es Deinen Familien- und Deinen Vornamen (unabhängig voneinandern) auf der Quell-Datei bist Du dran :flop: