Keine Sorge, es klappt ![]()
Beiträge von Elefant
-
-
Ratten überleben auch hoche radioaktive Verstrahlung - Wunder der Tierwelt eben

Nur was im Fall der Würmer daran makaber sein soll ist mir nun wirklich schleicherhaft Sebastian

-
Genau wie Elefant gesagt hat :cool:
Also mal wieder viel Aufregung für nix... Töröööööööööö!
-
Würde mich freuen mal an einem Ort zu sein, wo es kein Netz gibt...

Passiert mir höchstens im Urlaub irgendwo im Osten von Polen oder in kleinen verschneiten Tälern in Österreich :p
-
Home- / City-Zone werden zu 100% vom Siemens C25 angezeigt

Wenn es nicht klappt liegt es eventuell an der SIM! Die Anzeige kann nur erfolgen, wenn eine entsprechende SMS (normalerweise unsichtbar für den User) auf der SIM liegt, die die entsprechenden Daten (Position des Mittelpunktes sowie den Radius der entsprechenden Zone) enthält!
-
Wer hätte es gedacht: vorhin im E-Plus Shop schnell noch mit 50 Euro Startguthaben (heute letzter Tag!) einen E-Plus Business Jubiläumsvertrag gemacht und was sagt die nette Verkäuferin zu mir: "...mit bundesweiter Homezone!"
Damit dürfte ja klar sein, wessen Tarifangebot E-Plus damit übertreffen möchte

-
Naja, danke fürs Posten aber beide Links führen nun wirklich nicht zu hochwertigen, exklusiven Ledertaschen

Warum habe ich denn z.B. Vaja erwähnt? Eben, weil diesen Firma Massstäbe setzt :cool:
-
Wo gibt es hochwertige Ledertaschen für das Nokia 3650?
Ich meine damit gerade nicht den billigen Schrott, denn es bei den meisten Netzbetreibern und Händlern als Zubehör gibt sondern so hochwertige Produkte wie von Piel Frama oder Vaja...

-
Wird ICQ via i-mode direkt von E-Plus vertrieben? Habe auf der i-mode Website von E-Plus keine Infos gefunden - oder habe ich einen fetten :apaul:?
-
Jetzt mal locker bleiben!

Lesst Euch doch mal die Versicherungsbedingungen durch und Ihr werdet sehen, dass eben nicht 79 Euro sondern der Warenwert (also ca. 300 Euro) erstattet werden

Das die Hotline-Fuzzis meistens nur Schrott erzählen kann einem TT User doch nicht unbekannt sein! Ist ja bei o2 und Co. auch nicht anders