-
Re: Re: Und los gehts...
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Aber die Information über die Wechselmöglichkeiten von Bestandskunden stimmt nicht !!! Bestandskunden können nur wechseln, wenn ihr Vertrag mindestens 12 Monate vor Vertragsende ist. Dies ist nötig, da man beim Wechsel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate akzeptiert !!! :mad:
Diesbezüglich gibt es nur einen Kommentar von mir "E-Plus sie bekommen Post ..." - und die wird für diese netten Damen und Herren mindestens genauso unerfreulich sein, wie mein heutiges Telefonat mit der Hotline 
Jetzt blass' Dich mal nicht so auf tiny2002 
Wenn Du bisher zu den aktuellen Konditionen Telefoniert hast und zufrieden bist ist diese Reaktion absolut übertriebe und unangemessen! Stell' Dich nicht so kindisch an - Du machst Dich doch damit selbst lächerlich!
Und wenn Du wirklich einen Jubiläumsvertrag brauchst: mach' einen Vertrag extra 
Bin seit 1999 bei o2 (vorher lange Zeit E-Plus) und mach' wegen dieser Aktion auch einen extra Vertrag bei E-Plus zusätlich zu meinem o2 Genion Home! Lohnt sich eben immernoch :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die firmieren ja bekannterweise jetzt unter anderem Namen.
Der neue Name mag verwirren... oft aber handelt es sich bei neuen Firmen um Rechtsnachfolger bereits bekannter Unternehmen - dann sind die Jungs dort auch mit neuem Namen dran 
-
Glaube auch nicht, dass E-Plus die Leute aus Ihren Jubliäumstarifen rausschmeisst wenn die 24 Monate abgelaufen sein werden... Immerhin sind diese Tarife die beste Möglichkeit Neu-Kunden zu gewinnen und E-Plus wäre einfach nur schlecht beraten, diese Kunden nach 2 Jahren in die Wüste zu schicken!
-
Re: T-Mobile D: Siemens SL55 demnächst erhältlich
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
T-D1-SAT fähig.
Was ist das denn für ein Feature? :confused:
-
Bei daybyday.de war ich auch schon - da öffnen sich immer mehrere Fenster! Das ist leider ein absolutes KO Kriterium wenn man die Site auch von öffentlichen Terminals nutzen möchte 
-
Naja, wirklich schade ist es ja nicht um den Laden... 
Ausser viel SMS Werbung hab' ich von denen nie viel gehört :p
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
[...] und das scheint leider auch auf manche Foren zuzutreffen..wobei ich Mitarbeiter durch User ersetze... [...]
Der Unterschied: die Hotline-Fuzzis werden dafür bezahlt es richtig zu wissen - die User nicht :p
-
Achtung, bei o2 gibt es die aktuellen Tarife und die für Bestandskunden vor dem 8 / 2001 wenn ich nicht irre... Ist also noch komplizierter 
-
o2 Genion wird ganz klar mit der E-Plus Aktion unter Druck gesetzt - und das ist auch gut so 
In der letzten Zeit ist leider der Wettbewerb hier bei den GSM Netzbetreibern etwas eingeschlafen, vielleicht auch weil Quam gescheitert und Tele2 erst gar nicht angetreten ist 
Die Aktion mit den Jubiläumstarifen ändert daran hoffentlich einwenig und das verdient ein dickes Lob :cool:
-
Schön, dass unsere Moderatoren mit gutem Beispiel voran gehen und in einem Thread, der "10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni..." heisst 100% on topic posten