Also ein echtes Vertriebskonzept (ausser, dass man die Geräte vorwiegen via Internet bekommt) kann ich nicht erkennen ![]()
Mir ist bisher nur das Designkonzept aufgefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein echtes Vertriebskonzept (ausser, dass man die Geräte vorwiegen via Internet bekommt) kann ich nicht erkennen ![]()
Mir ist bisher nur das Designkonzept aufgefallen ![]()
Also im Prinzip gibt es bei GPRS Abrechnungsproblemen drei Ursachen:
1) Kunden sind sich über die Datenmenge nicht im klaren und werden daher von der Rechnung überrascht (normalerweise sehr wahrscheinlich, in Deinem Fall allerdings weniger wahrscheinlich)
2) Kunden sind nicht über die Abrechnungsmodalitäten (Blockgrösse, Mindestdatenmenge, Tagesnutzungspauschale, etc.) informiert oder haben alte Informationen (normalerweise wahrscheinlich, könnte in Deinem Fall passiert sein)
3) Es liegt ein technischer Fehler auf Seiten des Netzbetreibers vor, der einer richtigen Abrechnung im Wege steht (extrem unwahrscheinlich)
Bei Dir tippe ich aus Erfahrung mit angeblichen GPRS Abrechnungsproblemen auf Fall 2! Bist Du Dir sicher, dass die von Dir beschriebenen Blockgrössen und Preise auch für Roamingkunden gelten? Gibt es im Kleingedruckten keinen Roamingaufschlag? Fragen über Fragen die eigentlich Du wissen solltest und zwar bevor Du GPRS im Ausland benutzt ![]()
Das Festnetznummer angeblich "seriöser" sind als Mobilfunknummer ist mir auch absolut schleierhaft ![]()
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie geil die Leute drauf waren, sich ihre tollen 0171 und 0172 Nummern auf die Visitenkarten drucken zu lassen... :p
Weiss jemand, wann Xelibri offiziell über die deutschen Netzbetreiber vertrieben wird?
Herzlichen Glückwunsch, wieder einer auf die transparenten GPRS Entgelte reingefallen :p
Mein Tipp: spar Dir die SMS das nächste mal und GPRS sowieso ![]()
Hier in Düsseldorf geht es im Moment (16.11h) mit einer 0170 Nummer in beide Richtungen (ankommend & abgehende Gespräche) ![]()
Sparen mit Prepaid? Einfach mal bei Web.de vorbeischau'n... ![]()
Du kannst Dich per 0800 einwählen und Dich dort weiterverbinden lassen (Call Through Service). Ist zwar nicht extrem günstig aber dennoch preiswert und eine Überlegung wert :cool:
Also rosa bin ich nun wirklich nicht :p
Wo wir schon bei "netten" Umschreibungen für das Wort Diebstahl sind:
Der Begriff five finger discount ist mein Favorit ![]()