Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hab ich da was nicht mitbekommen? :confused: Was für neue Tarife sollen denn bei O2 eingeführt werden? Woher hast du diese Info?

Du hast nichts verpasst :)

Folgender Sachverhalt hat zu den Gerüchten geführt:

Bei o2 hat es eine Betriebsversammlung gegeben. In diser hat die Geschäftsführung die Mitarbeiter über eine "grosser Überraschung" auf dem deutschen Mobilfunkmarkt informiert ohne jedoch konkret zu werden - das ist Fakt, nicht mehr und auch nicht weniger :eek:

Viele glauben jetzt, dass o2 mit neuen / überarbeiteten Tarifen auf den GSM Markt starten will - aber das stimmt nicht: die "grosse Überraschung" die zum 1.6. verkündet wird ist der genau Termin des UMTS Netzstartes inkl. einiger Tarifdetails für UMTS :D

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wenn Du es nicht eilig hast, warte doch noch zwei Wochen auf die neuen O2-Tarife.

Das ist ja ein lustiges Gerücht :p

Glauben würde ich allerdings nicht dran, die Chance mit wirklich überarbeiten Tarifen aufzutrumpfen hat o2 auf der CeBit vertan :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...] bei uns in der Firma werden im Schnitt pro Monat an ca. 4 %
    der Kunden Mahnungen rausgeschickt.

[...]

Also Zahlungsmoral in D misserable
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Nur 4%? Das ist doch eine wirklich gute Quote - also echt kein Grund sich über die schleche Zahlungsmoral aufzuregen! Viele Firmen wären froh' bei so einer Quote :D

Re: Durch Trick kostenlos SMS versenden !?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wer kann mich aufklären :confused:

Gähn, der Witz ist schon ziemlich alt aber es scheint immer noch genug Dumme zu geben, die darauf reinfallen :rolleyes:

Fakt ist: es hat nie funktioniert und es wird wohl auch jetzt nicht funktionieren :p

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...aus einem Gespräch mit der Business-Hotline :D Wenn du eins willst schick' mir eine PN :)

Die Hotliner sagen doch alles mögliche :rolleyes:

Warum soll man sich gerade bei so einer Aussage auf die verlassen?

Web.de Freemail :)

Du musst dort einmal eine eMail an diese Adresse senden (mit einem speziellen Code) und wenn die ankommt und Du den Code eingibst wird diese fremde eMail Adresse bei Web.de Freemail freigeschaltet und Du kannst mit dem WebGUI eMails unter der "fremden" eMail Adresse versenden :cool: