Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was "JA" !? Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht. Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused:

@ Blondienenferund: Blass Dich mal nicht so auf :mad:

Die Frage auf die offline ganz durchaus und ganz konstruktiv mit "Ja" antworten konnte war "Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    " - also was soll das Gezeter? Oder hast Du Deine eigene Frage schon vergessen :rolleyes:

PS: Wenn Du den Unterschied wissen willst frag' doch einfach danach :p

Auf keinenfall des V70 - wenn Du mehr als 1 mal die Woche mehr als nur Anrufe annimmst wirst Du es schnell verfluchen! Telefonbucheinträge einpflegen sowie SMS lesen und schreiben sind eine Qual :flop:

Hallo,

leider bekommt mein Account bei Web.de (Freemail f. Club-Mitglieder) immer mehr SPAM und die verschiedenen Filter schaffen es einfach nicht mehr :(

Habe daher beschlossen, mir einen anderen Provider zu suchen...

Hat jemand einen guten Tipp?

Wichtig: Es geht nicht um ein Freemail Account, da mein Mailaccount sich an professionellen Ansprüchen messen lassen muss (=WebGUI, POP3 / IMAP m. SSL, min. 50 MB, keine Werbung in der eMail, guter SPAM Filter, etc.)!

Bisher habe ich mir folgende Angebote angeschaut und probeweise Accounts betrieben: Yahoo!Mail (super Oberfläche, fairer Preis, zuverlässiger SPAM Schutz), GMX.NET (sehr günstiger Preis, unübersichtliche Oberfläche, durchschnittlicher SPAM Schutz) und fastmail.fm (viele Funktionen, einfache Oberfläche, überdurchschnittlicher SPAM Schutz)...

Wer hat Erfahrung mit guten eMail Providern bzw. wer kennt gute Adressen von PayMail Providern?

Da hast Du natürlich recht... allerdings war es für den 0815 VIAG Interkom User ziemlich egal, der fährt ja bestenfalls in die Niederlade, Italien oder Spanien :D

Muss selber sagen: das SWISSCOM Roaming war für mich im Ausland eher Spielerei als echte Notwendigkeit :rolleyes:

Dafür habe ich es in Deutschland sehr geschätzt :cool: