Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Scheiße ich kann mich nicht mehr bei E+ und D2 einloggen...

Jojo, genau so habe ich diese Umstellung auch erlebt :(

Erst jetzt, wo es (meistens) übergangslos von o2 DE zu T-Mobile DE und zurück geht habe ich mich mit dieser Roamingvariante angefreundet... :)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    ... das sind die Sklaventreiber der Neuzeit :(

Also kriminalisieren würde ich die Zeitarbeitsfirmen nun auch nicht :flop:

In der Regel haben die Zeitarbeiter bei den Auftraggebern - wenn diese mit ihnen zufrieden sind - gute Chancen unterzukommen! Oft benutzen Firmen gerade die Möglichkeit Zeitarbeiter um Mitarbeiter zu finden. Vorteil für die Firma: ohne viel administrativem Papierkram können potentielle neue Mitarbeiter "probearbeiten"...

Zeitarbeit sollte man also vor allem als Chance begreifen :)

Re: Re: Re: Re: Produktfäsclung, Markenimitation, was haltet ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    [...] Tut mir leid aber soetwas billiges und lächerliches hatte ich noch nie zuvor gesehen, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und wendete mich schnell ab. So das war meine kleine Story zum Thema Fälschungen.

Du solltest allerdings bedenken, bevor Du das so verallgemeinerst, dass es auch sehr gute und mit blossem Auge nicht zu erkennende Fälschungen gibt :cool:

Meine gefälschte Rolex ist da wirklich allererste Sahne (auch wenn sie nicht von Rolex ist) :D

Du brauchst eigentlich gar keine Hilfsmitteln!

Nimm einen Föhn (Heissluftpistole ist auch gut, aber sei vorsichtig...) und erwärme den Aufkleber. Abgekratzt bekommst Du ihn dann mit den Fingernägeln! Das ist zwar nicht sonderlich prickelnd aber 1.000 mal schonender für das Glas als die erwähnte Rasierklinge :)

o2 (und die anderen Netzbetreiber sind nicht besser...) berechnen die SMS zu den ganz normalen im Tarif stehenden Preisen natürlich auch, wenn sie im Ausland verschickt wurde und der ausländische Anbieter "die Hand aufgehalten" hat! Warum? Immerhin wird ja deren SMS Zentrale genutzt und die deutschen NEtzbetreiber zahlen ggf. auch die Intercon. Entgelte :)