-
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
ich bin froh dass österreich kein kernkraftwerk hat, obwohl es eigentlich nur symbolischen wert hat, da wir überall von solchen dingern umgeben sind...
Naja, ich denke die meisten Österreicher würde lieber statt ein AKW in Temelin ein AKW in Linz haben. Da weiss man wenigstens was man hat und wer es gebaut hat 
-
Re: Ein paar Fragen zu o2 Germany
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Existierte von Anfang an das Roaming mit T-Mobile?
Via T-Mobile (damals T-D1) konnte man als VIAG Interkom Kunde von Anfang an telefonieren, allerdings nicht auf direktem Wege sondern via SWISSCOM Roaming (die VIAG Interkom SIM hat "so getan" als wäre sie eine SWISSCOM SIM
). Diese für VIAG Interkom teure Variante (man konnte auch über E-Plus und Mannesmann D2 / Mannesmann privat) telefonieren wurde dann durch das direkte Roaming mit dem Telekom Ableger abgelöst!
-
Offiziell erkundigen kannst Du Dich nicht, weil in umgekehrte Rufnummernsuche in Deutschland mit den derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen nicht vereinbar ist 
Wenn Du trotzdem - illegal - eine Telefonbuch CD-Rom nach Rufnummern durchsuchen möchtest: schau' mal im Internet (z.B. via Google.de), da gibt es ein spezielles kleines Software-Tool für! Es funktioniert hervoragend 
PS: Im Hinblick auf die strengen Nutzungsbedingungen bei TT kann ich Dir hier leider nicht den Namen des Programms und die Download URL posten, aber mit etwas Mühe wirst Du es finden, versprochen 
-
Mach' Abend mal die Glotze an und schau' wieviel Menschen keinen Job haben 
Wenn Du dann immer noch unbedingt 2 Euro mehr verdienen möchtest brauchst Du kein Formular sondern einfach nur ein wenig Mut Deinem Chef zu sagen dass er doch einfach mal beim Arbeitsamt anrufen soll weil er nächste Woche einen neuen Mitarbeiter braucht 
-
Es gibt immer die Möglichkeit, jemanden zu zitieren... 
Lach' einfach mit, das ist doch irgendwelchen rechtlichen Tricks meistens überlegen :cool:
-
Also ich nutze das Simlie nicht! Warum? Es sieht aus wie ein plärrendes Blag und genau das bin ich nicht :p
-
Re: Re: Produktfäsclung, Markenimitation, was haltet ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das ist der entscheidende Satz. Wer auf das Image einer Marke wert legt, muss eben in den sauren Apfel beissen und den höheren Preis bezahlen.
Genau das "muss" ist falsch Stefan 
Niemand "muss" das Orginal kaufen, wenn er nur die (positive) Ausstrahlung der Marke sucht, nicht aber das Orginalprodukt selbst!
-
Glückwunsch & Töröööööööööööööööööö
Elefant
-
Naja, Fakten dagegen habe ja einige im Verlauf des Threads reichlich gepostet... 
Wäre jetzt viel interessanter, mal von der "Pro Atomstrom"-Fraktion sachliche Gründe dafür zu hören statt lautem Gezeter :p
-
Und das gefälschte Waren automatisch schlechter sind als das Orginal ist auch so nicht richtig... Beispiel:
Eine türkische Firma hat den Mercedes-Stern ohne Lizenz hergestellt und vertrieben (=ist natürlich nicht erlaubt, so wie das Herstellen von Rolex-Uhren die nicht von Rolex sind :D). Mercedes-Benz ist es dann gelungen, den Hersteller zu ermitteln aber statt die Firma zu verklagen hat man dem Hersteller ein Produktionsvertrag angeboten und sein Produkt in grosser Stückzahl abgenommen: die Qualität war erheblich besser als das (bisherige) Orginal-Teil