Wer benutzt diesen smilie eigentlich?

• Passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich wollte keinen neuen, (sinnlosen?) Thread aufmachen.

Also: wie schafft ihr es, eigene Smileys zu erstellen und in den Thread einzubinden? Und wieso sehen die alle gleich gemacht aus, gibt es dafür eine Firma mit Smiley-Produktions-Monopol? (Inklusive exklusiver Upload- und Vertriebsrechte (c) (r) tm )

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hallo,

Dazu gehst Du auf eine der bekannten Smilie-Seiten.
    Ich nenne hier bewußt keine ;) ...

Du kopierst dort einfach die Adresse raus und fügst sie hier ein, denn die [IMG]-Tags sind da meist schon mit dabei.

Und wenn nicht, dann kopierst Du die Bildadresse und klickst auf den IMG-Button, fügst den Link dort ein und schon ist der Smilie in Deinem Posting. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dass ich etwas poste, um der Meinung der Mods zu entsprechen, halte ich für ein Gerücht...

Ich halte die Diskussion um einzelne Smilies allerdings für behämmert. Es kann doch jeder noch seine eigenen einbinden wie er will, wenn die vorhandenen nicht reichen.

Und soll hier jeder reinposten, wann er den fraglichen Smilie schonmal benutzt hat? Das ist doch auch nonsens; die meisten werden wohl alle schonmal benutzt haben.

Also ehrlich gesagt benutze ich den nicht gerade selten!
    Und auf die Idee, die Smileys einfach extern einzubinden, welche man gern hätte (den Fingerpaul z.B.) bin ich Volldepp natürlich nicht gekommen :gpaul: Sorry :(

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

edit: Ich versuchs doch mal selbst:

Jungs, bei aller Liebe - das A/K ist NICHT dafür gedacht, daß hier Jeder aus lauter Langeweile jeden Scheiss vorschlagen kann, der ihm gerade in den Sinn kommt. Gerechterweise muß sich hier allerdings auch ein Urgestein eine Pfeife anzünden - me too's Thread von vor ein paar Tagen wegen dieser Lampensymbole in der Forenübersicht steht diesem hier hinsichtlich Überflüssigkeit in keinster Weise nach. Solcher Kinderkram gehört maximal in den Kleinkramthread - sinnvoller ist er indess dort natürlich auch nicht.

Ich finde es ziemlich dreist von dir, zu behaupten das User irgendwelchen "Scheiss" vorschlagen! Es steckt meistens ein, vielleicht Anfangs auch nur für den Poster, ersichtlicher Grund dahinter, und es ist vom besagtem User sicherlich keine Absicht "Scheisse" vorzuschlagen! Einen Kurs in Sachen feingefühl würde ich dir da mal empfehlen. Un IMHO hat das ganze ganz bestimmt nicht mit Langeweile zu tun!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich bin immernoch dafür, den X durch den X zu ersetzen :D

Es stimmt allerdings, dass die Bedeutung des Smileys lange nicht so gut zu erkennen ist wie beispielsweise bei der phpBB2-Version (X)

;)

Also der hier: :o Steht bei mir für mit Absicht überzogene Arroganz/Überheblichkeit - Bei mir heisst der einfach nur "Besserwissesmiley" und hat seine Wirkung bisher noch nciht verfehlt ;)

Der hier: wäre in meinen Augen der "Shame-Smiley" und nur angebracht wenn man nen richtigen Bock geschossen hat, wobei dafür dieser Geselle absolut ausreicht: :(

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich finde es ziemlich dreist von dir, zu behaupten das User irgendwelchen "Scheiss" vorschlagen!

Der Kanditat erhält 10 Punkte. Damit hast Du exakt die Intention meines Postings erfasst. :D

Zitat

Einen Kurs in Sachen feingefühl würde ich dir da mal empfehlen. Un IMHO hat das ganze ganz bestimmt nicht mit Langeweile zu tun!

Feingefühl? Bei mir??

Ich fürchte, da ist bereits Hopfen und Malz verloren... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Also der hier: :o Steht bei mir für mit Absicht überzogene Arroganz/Überheblichkeit - Bei mir heisst der einfach nur "Besserwissesmiley" und hat seine Wirkung bisher noch nciht verfehlt ;)

Du kannst aber schon Englisch und bist in der Lage das Wort "embarrassment" zu übersetzen? :)

Wobei ich mal darauf hinweisen möchte, dass man das Wort "embarrassment" schreibt (ist in dem alt-Tag in der Smilie-Box/bei der Bedeutung der Smilies falsch geschrieben).

-void :)

• Ich kann zwar die grundlegenden Inhalte von Englisch verstehe udn auch wiedergeben, darunter war aber oben genanntes wort nciht, was ich nicht für schlimm halte, ich muss und will ja auch nciht alles wissen, aber die Neugier hat mich mit Google dieses hier finden lassen:

embarrassment = engl. für Gefühl der Verlegenheit

Gruß

Chris

PS: Danke für die Lehrstunde ;)

• Also ich nutze das Simlie nicht! Warum? Es sieht aus wie ein plärrendes Blag und genau das bin ich nicht :p

• Habt Ihr (fast) alle folgende Bitte, bzw. Apell zu Beginn des Threads:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Fangen wir jetzt an, die Smilies einzeln zu diskutieren? :rolleyes:

Es gibt bereits den Thread zum Fingerpaul, aus dem unsere Position bezüglich solcher Erbsenzählerei eigentlich deutlich genug wird. Man kommt mit den bisherigen Smilies einwandfrei aus, also wo ist der Handlungsbedarf?

Mensch Leute, das kann doch echt nicht wahr sein! :(

überlesen?

Laubi
    ______
    der den Smilie ebenfalls nicht nutzt und die Diskussion als beendet anssieht ;)

Newbie-Reloaded :-)

• in letzter Zeit stelle ich fest das (vor allem die Mods) ihre Beiträge etwas schroffer formulieren wenn es um sinnlose (darüber lässt sich allerdings oft streiten) Postings geht.

Ein nettes Posting wirkt oft mehr als ein schroff formuliertes.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!