Beiträge von Elefant

Hab' mir in Ost-Europa sehr günstig eine gefälschte Rolex gekauft... Top-Qualität und niemand ausser mir weiss, dass sie nicht echt ist :cool:

Habe also kein Grund, den Fälschern böse zu sein denn der Preis war top (etwa Swatch Niveau) :D

Zitat

Original geschrieben von lynco
    ...also gehts definitiv

Thema das Threads ist die U-Bahn in Köln. Punkt!

Da geht es nun mal nicht, auch wenn DU es anfänglich ohne jeden Grund behauptet hast... :rolleyes:

Und das zwischen Köln und München gewisse Unterschiede bestehen ist ja wohl nicht zu leugnen :p

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Aber ist es nicht verwunderlich, wenn o2 auf einmal ein Handy verlost, dass nach Meinung von o2 nicht voll kompatibel mit dem o2-Netz ist.

Halt, das stimmt schlicht und einfach nicht!

Das 7650 ist 100% kompatibel zu allen Funktionen des o2 GSM Netzes (also auch Home- und City-Zone Anzeige), die entsprechende Software-Version gibt es schon seit vielen Wochen :)

Das Gerät nicht in den Vertrieb aufzunehmen kann viele Gründe haben z.B. auch, dass das 7650 immer weniger zeitgemäss ist inzwischen (Grösse, Fotoqualität, etc.) :rolleyes:

Mal ein einzelnes Gerät verlosen hat mit der Entscheidung, es offiziell über die o2 Shops zu vertreiben absolut nichts zu tun - warum auch? :confused:

Das 7650 gibt es ja - nur nicht offiziell im o2 Vertrieb :D

Warum sollen die so ein Ding nicht verlosen? Vielleicht ist das ein Teaser-Gerät von Nokia, dass in der o2 Zentrale die ganze Zeit in der Schublade gelegen hat und jetzt mal raus muss... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bei allem verständlichen Frust - das muß doch wirklich nicht sein, oder?

Warum nicht? Ist doch in dem Fall offensichtlich wahr :D

Und ganz abgesehen von der Wortwahl: Es bewahrheitet sich immer wieder, daß Mann von Frauen mit Kindern eines Dritten am besten die Finger läßt :p

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Alerdings kann ich es beim besten Willen nicht verstehen wie man seine Präsenz/Datenbank in die Hände von Strato legen kann.

Der Preis ist heiss :D

Das liebe Geld hat schon Menschen zu viel schrecklicheren Untaten verführt als Kunde bei dieser Firma zu werden :rolleyes:

Re: Virtueller Genickbruch durch Strato

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    3 Monate Smalltalk fehlen :(

Das ist ja nun wirklich kein Grund, traurig zu sein :rolleyes:

Stell' Dir vor, hier würde das Nokia Forum "3 Monate zurückgedreht" - das wäre ein echtes Drama!

Aber Smalltalk? Talk is cheap... :p

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Keine Sorge.. ich verwette meinen A... drauf, dass die nicht fusionieren... Aber es gibt ja immer welche, die dies jetzt nun als anti-o2 heranziehen :flop:

Verwette ruhig Deinen A... drauf - den will sowieso niemand haben :p

Sicher ist aber, dass sich auf dem deutschen Mobilfunkmarkt etwas tun wird in diese Richtung: vielleicht nicht dieses Jahr, aber im nächsten wenn UMTS richtig läuft und die Netzbetreiber viel Geld investieren müssen um die Netzabdeckungsforderungen des RegTP zu erfüllen. Die aktuellen 25% der Bevölkerung sind kein Problem und relativ preiswert (da nur Ballungszentren versorgt werden), richtig teuer wird es, wenn es anfängt in die Fläche zu gehen :eek:

Da wird der Leidensdruck dann soooo gross, das einige arogante CEOs noch von ihren hohen Rössern absteigen müssen :D

Zitat

Original geschrieben von lynco
    ...solang d1 in der ubahn netzabdeckung hat wird natürlich darauf umgeschaltet

So ein Quatsch!

Im Bereich Stadtgebiet Köln gibt es kein D1 Roaming und somit natürlich auch keine Umschaltung :rolleyes: