-
Es gibt keine Pflicht für den Anbieter, seine AGBs dem Kunden zuzuschicken etc.! Es reicht, wenn der Kunde die Möglichkeit hat ohne besondere Schwierigkeiten die AGB einzusehen.
Beispiel 1: Du gehst in den Mobilfunk Shop von Betreiber XY und unterschreibst dort einen Vertrag, die AGB können im Shop ausgehangen werden - alles im grünen Bereich 
Beispiel 2: Wie oben nur online im Internet. Hier können die AGB auch online zur Verfügung gestellt werden - ebenfalls rechtlich 100% i.O. 
Edit: Im Bereich Versicherungen ist dies anders - und wahrscheinlich verwechselst Du es aus diesem Grund! Versicherer müssen die Bedingungen dem Kunden aushändigen... Mobilfunkanbieter (u. a. Firmen) nicht!
-
Hallo,
ich suche eine (gebrauchte) Cebit Eintrittskarte von 2003, da ich diese Karten schon seit langem sammele und leider dieses Jahr die Karte verloren habe 
Edit: Es zeichnet sich ein Hoffnugnsstreifen am Horizont per PN ab 
-
Da kann ich helfen: hier! 
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Nur fällt halt schon auf, dass Du in diesem Forum nur allem negativ gegenüber eingestellt bist.
Der Eindruck täuscht, ich betrachte die Angeboten der Netzbetreiber aus gutem Grund kritisch, aber nicht negativ 
-
Tipp: Die Homezone / Cityzone Tarife gelten natürlich auch dann, wenn das entsprechende Symbol nicht eingeblendet wird weil die Daten-SMS noch nicht angekommen ist 
Allerdings weiss man dann - gerade am Anfang - noch nicht, wo welche Zone beginnt und aufhört... Logisch!
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
[...]ich hatte nie vor hier von O2 was geschenkt zu bekommen o.ä.
Hahaha :p
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
1) Das Angebot gilt befristet bis zum 30.09.2003.
[...]
5) Gilt für Nutzung von GPRS mit der manuellen Endgeräteeinstellung auf APN „wap.vodafone.de“, „web.vodafone.de“ und „corporate.vodafone.de“. Verbrauchtes Volumen wird am Ende des Erfas-sungszeitraumes auf den nächsten vollen Datenblock aufgerundet. Ab 01.07.2003 erfolgt die o. g. Rundung am Ende jeder GPRS-Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich. GPRS-Verbindungen zum Vodafone-Live Portal und sonstige GPRS-Verbindungen werden nach dem 01.07.2003 auf die im jeweiligen Tarif gültige Datenblockgröße pro Verbindung getrennt gerundet.
Alles anzeigen
Da sind ja die altbewährten Vodafone GPRS Highlichts drin - Danke Vodafone 
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
..."damals" wusste ich nicht das ich mal noch die große Liebe finde und in den SMS-Wahn verfalle.
Eigens Pech, ganz klar 
Das Du hier ernsthaft nach einem Kündigungsgrund suchst kann ich nur mit
beantworten...
-
Du kannst kündigen - zum Ablauf 
Warum soll o2 für Deine Unfähigkeit, Dein Telefonverhalten vorherzusehen / abzuschätzen "den Kopf hinhalten"? 
Mein Tipp daher: Zusätzlich ein Genion PowerSMS holen :´)
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
[...] und dann mal nachdenken wie es beim N1 aussehen kann...;)
In der Tat, "kann" und nicht "muss" 
Hatte schon öfter exotische Telefone (z.B. Benefon) und bin da leider etwas enttäuscht worden