-
Neu ist die Regelung nicht...
Hatte letztes Jahr (ca. mittes 2002) ziemlich Stress mit o2 und habe gekündigt. Daraufhin hat mich das KüRü-Team von o2 angerufen und mir ein interessantes Angebot gemacht. VV Termin wäre 5 Monate vor Ablauf gewesen (=Mai 2003) 
-
Hab' die Hotline angerufen und die haben auch etwas von 5 Monaten gesagt! Es gibt - habe extra nachgefragt - keinen Unterschied zwischen Online-Verlängerung und "normaler" Verlängerung!
Also: 3 und 4 Monate sind Quatsch 
-
Also solange ich in meinem 7650 das "GSM Getacker" höre wenn ich telefonieren möchte kann ich nicht ernsthaft von Qualität sprechen!
Nokia :flop:
-
Also ich habe einen Genion-Vertrag und hab' dann noch einen Genion-Vertrag gemacht. o2 hat das (automatisch) erkannt und dann beide Verträge über eine Rechnung abgerechnet und mir gleichzeitig auch noch (automatisch) den Genion-Duo Rabatt eingeräumt! Find ich gut so 
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
meines Erachtens: o2 can do
und zwar nicht immer nur über alles meckern wie so mancher Zeitgenosse hier bei TT.
Wenn ich mir Mobilfunkanbieter (und andere Firmen) mal völlig unkritisch "zu Gemüte führen will" schau' ich einfach deren Werbung an oder besuche deren Website - wenn es dann mal etwas reflektierter und auch kritischer sein darf geh' ich zu Telefon-Treff.de milchbroetchen 
-
Ich würde nur "orginal E-Plus" Mobiles nehmen, schon alleine wegen dem besseren Service! Ein Telefon mit super Sprachqualität ist aktuell das Nokia 3650 (ganz abgesehen von den vielen anderen Stärken) 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Neonode ist wenigstens so erlich und sagt dazu, dass das Gerät noch Softwarefehler hat.
Sehr optimistisch Herr Sommer 
Ich kenne kein Mobile ohne Softwarefehler und das Neonode wird da keine Ausnahme sein! Mit anderen Worten: wenn die Jungs sich jetzt auf Softwarefehler beziehen ist die Software wohl noch eine Katastrophe und der Auslieferungstermin in weiter ferne, wenn überhaupt :p
Glaube erst an das Teil, wenn es im Laden ist - vorher nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Ob jetzt irgendwelche Verkäufer Mist erzählen oder die Bravo, so einen großen Unterschied gibt es da nicht 
Oh doch
Der Verkäufer muss es eigentlich besser wissen, BRAVO nicht!
-
Tja, dann ruf o2 an und sag' denen, Du möchtest Deinen Vertrag um 24 Monate verlängern 
Neues Handy und die Aufnahme in den Rahmenvertrag "Deutsches Hochschulmarketing" (= Studentenaktion) gibt es nur bei einer echten Vertragsverlängerung um eben diese 24 Monate - sonst hast Du Pech :p
Tipp: wenn Du viel SMS schreibst statt Studentenaktion lieber PowerSMS nehmen! Handy mit dem besten Resellervalue bei ebay.de ist z.Zt. das V200 
-
Das Du noch BRAVO liesst wissen wir jetzt, ätsch 
Das Du die Threadüberschrift nicht richtig gelesen hast auch! Das ist doch eindeutig eine BRAVO Lüge... oder sollte man es vielleicht so betrachten: Dr. Sommer kann eben nicht alles wissen :p