Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Davon ist bei o2 leider nicht viel übrig geblieben. Was derzeit dem Kunden als Highlights vorgesetzt wird, ist eher zum Heulen. Tarife wie D1 und D2 (außerhalb der Stubenhock-Reichweite), und technische Wundergeschichten wie Musik statt Freizeichen. Der Laden wird immer besser... :D

Ganz meine Rede... :)

Statt den Mobilfunkmarkt mit (technischen) Innovationen zu überraschen erfinden die Marketingfuzzis von o2 nur noch mobiles Spielzeug :rolleyes:

Also in Zukunft statt "o2 can do" (fand ich sowieso nicht so doll...) dann "o2 - play with us" :D

Zitat

Original geschrieben von Florian
    aber: Unser harmloser :mad: -Smilie sieht für mich so aus, als wolle er sagen: *grmbl* oder Das passt mir ja jetzt garnicht....

Du hast recht, von der Optik gibt es gefährlichere Smilies als das :mad: Smilie bei Telefon-Treff.de! Allerdings: das Ding heisst eben "mad" und offensichtlich sind 95% der Benutzer dieses Smilies nicht über die deutsche Bedeutung des englischen Wortes "mad" informiert :flop:

Habe da so eine ganze Reihe von Kandidaten im Kopf (Elefantenhirn eben... :D), die mit Sicherheit nicht spontan sagen können, was "mad" denn nun auf Deutsch ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    my-genion.de lag daran, dass die domain genion.de zunächst nicht von o2 - damals noch VI registriert war sondern auf jemand anderen.

Das ist doch bekannt milchbroetchen und im übrigen auch nicht das Problem :p

Es geht einfach darum, dass o2 ständig aus irgendwelchen Marketingüberlegungen sich neue Namen (und natürlich neue Mail-Domains) einfallen lässt und es sich inzwischen wirklich nicht lohnt Visitenkarten mit der o2 Mail Adresse drauf drucken zu lassen. Wenn man Pech hat sind die nach einem Jahr ein Fall für die Mülltonne, ups den Altpapierkontainer natürlich :rolleyes:

Und wer weiss, wie lange die Kunden sich an o2online.de freuen dürfen? Vielleicht finde ich am Jahresende eine SMS auf meinem Mobile, die sagt "Wilkommen bei E-Plus! Ihre neue Mailadresse lautet blablau@kpn-deutschland.de" :eek:

Der Ärger rund um die eMail Funktion gehört in die Rubrik "o2 can do - aber nur billig, sonst nix" :flop:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ggf. sollten der Vorschlag von R. U. mal überdacht werden und die Smilies eine Woche ausgeblendet werden?!

Das bringt doch nichts :rolleyes:

Smilies gibt es auf sooooo vielen anderen Sites und sie lassen sich wie eine Grafik einbinden = wenn es hier keine mehr gibt nehm' ich mir die Dinger halt woanders :D

Im Kern muss ich Euch allerdings recht geben: :mad: wird zu oft benutzt!

Ein Apple lohnt sich eigentlich immer: es ist einfach eine sehr angenehme Erfahrung mit Mac OS X zu arbeiten :)

Einige Desktop-Modelle sind aber sehr laut, allerdings gibt es da von Apple einen Patch den Du einbauen kannst...

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Finger weg von Gericom!!

[...]

Ich kann nur jeden vor Gericom warnen, ich will jetzt nicht alle Erlebnisse hier reinschreiben, aber es war damals eine Frechheit!

Ähnliche Probleme, insbesondere mit dem Gericom Support sind leider bekannt. Die Firma Gericom war daher in der "c't" auch schon Thema in der Rubrik "Vorsicht Kunde" (so etwas wie die ehemalige RTL Sendung "Wie bitte" im Bereich Computer / Software) :eek:

Also: Augen auf beim Notebook Kauf :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Edit:@Elefonat: Er hat mich zitiert (hab's auch erst grad gemerkt).

Danke Lord EX, hab' mich auch irgendwie angsprochen gefühlt :rolleyes:

So Sprüche wie "die alte Leier" bekomme ich auch manchmal um die Ohren gehau'n... dachte daher das Zitat wäre von mir, nur konnte ich mich wirklich nicht erinnern etwas ähnliches mal geschrieben zu haben :D