-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ist doch im Grunde Jacke wie Hose was hinter dem Klammeraffen steht... :confused:
Ich finde es nicht so prickeln, das es bei o2 ständig eine neue Mail-Domain gibt :flop:
Habe angefangen mit my-genion.de, dann genion.de, jetzt o2online.de - und das alles in 3,5 Jahren 
o2 can do - leider auch unnötige Dinge :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Denk dran, Mods sind auch nur Menschen.
Wohl wahr - Elefant übrigens auch 
@ Jochen: Wen hast Du denn da oben zitiert? Den Autor dazu zu schreiben wäre gut...
-
Wenn ich Deine Stellungnahme lese, muss ich Dir recht geben: meine Vermutung mit der "braunen Ecke" war so nicht richtig. Ich halte es jedoch weiter für falsch, diesen Thread so schnell zu schliessen 
-
Re: UMTS Start in Ö
Salzburg ohne G3 Coverage, das ist ja die Lachnummer des Jahrhunderts :p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Daraus geworden ist ein Flame.
Ein Flame ist dieser Thread ja nun wirklich nicht, eher eine rege Diskussion einzelner User 
Also keine Panik auf der Titanic lieber Merlin :p
-
Ich bin ja nun schon einige Zeit hier aktiv, aber heute Nachmittag hat mich einer Eurer Moderatoren (namentlich Jochen) mal wirklich überrascht. Leider sehr negativ 
Wenn sich ein User hier nach einem McDonals's Restaurant u.ä. in Braunau (am Inn) erkundigt ist das ja nun wirklich kein Grund, diesen Thread mit wagen Andeutung "in die braune Ecke" zu schliessen :flop:
Nur weil diese Stadt das Pech hatte, das eine in der deutschen Geschichte - und darüber hinaus - bekannte Persönlichkeit eben dort herkommt wird die weitere Diskussion (die ja noch nicht einmal "aus dem Ruder gelaufen" war) einfach durch ein Schloss unterbunden. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Hast Du vielleicht mal daran gedacht Jochen, das aus dieser Stadt auch hundert Tausende normaler Menschen herkommen und dort leben? Offensichtlich nicht! In Deinen Vorstellungen scheint Braunau (am Inn) auch ein halbes Jahrhundert später aus nichts als A.H. zu bestehen - das ist wirklich eine schwache Nummer :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Du scheinst nur die Gelegenheit zu nutzen, Vodafone in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist äußerst unsachlich um es mal vorsichtig auszudrücken.
Haha, wer rückt denn Vodafone D2 in ein schlechtes Licht? Ja wohl ganz eindeutig Vodafone D2 selbst 
Die Geschäftspraktiken von Vodafone D2 sind doch objektive Fakten: die Vertriebspraktiken rund umd die Partnerkarte kennt inzwischen fast jeder, die Verschlechterung bei den neuen Euro-Tarifen ist auch kein Geheimnis und über den schmutzigen Trick mit den 100 KB Blöcken auf die 1 mal pro Stunde (!) aufgerundet wird wenn man GPRS nutzt wurde ja nun auch bereits mehrfach diskutiert... 
Es bestreitet ja niemand, dass Vodafone D2 auch viele gute Seiten hat (plus: es wird ja keiner gezwungen bei diesem Netzbetreiber einen Vertrag abzuschliessen) nur sollte man so ein Forum wie Telefon-Treff.de nutzen, um auch die Seiten anzusprechen, die die leuchtend rote Vodafone D2 Werbung gezielt ausklammert! So versteh' ich zumindest die Existensberechtigung von Telefon-Treff.de (und vergleichbaren Foren) 
User, die - wie offensichtlich - T-bold47 schöngefärbte Welt von Vodafone D2 ungestört erleben wollen können ja schliesslich bei Ihrem Browser die Adresse http://www.vodafone.de eintippen und den Tag dort verbringen. Ich verspreche Dir, Du wirst in dieser so heilen und roten Produktwelt garantiert nicht mit Kritik konfrontiert... und kommst so sicherlich auf Deine Kosten :p
-
Mhm, die Site kann was 
Vor allem die Rubrik "Desktopgirls" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, ich glaube, auch Du hast es noch nicht so ganz verstanden.
Das Freizeichen kostet nichts (Verbindung besteht ja noch nicht), wenn Musik eingespielt wird besteht aber eine Verbindung (zum entsprechenden Server von o2, der die Musik abspielt) = warum soll es also nichts kosten? 
Das dieses Feature nur einen Pauschalpreis kostet hat o2 bisher nicht expliziet gesagt - Du vermutest es nur 
Genauso vermute ich, dass o2 in Versuchung kommen könnte, hierfür auch die Minutenpreise zusätzlich zu berechnen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Warum ruft Ihr nicht mal die Hotline an und fragt was da los ist???
Hahahaha, der Witz des Tages :p
Die Hotline-Fuzzis bei o2 wissen mit Abstand am wenigstens :flop:
Neue Handies, neue Tarife, Änderungen der Website - in der Presse stehen die Infos eher als im CC von o2 :flop: