Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Schöne ist, dass solchen Leuten eh nicht mehr zu helfen ist... :D:D

Sollte der Dienst bei o2 ein Erfolg werden - bin mir da nicht wirklich sicher - würde mir das auch sehr zu denken geben: wie kann man dafür nur Geld ausgeben :rolleyes:

Gerade jetzt, wo die meisten o2 Verträge auf 60/1 Taktung laufen und die 10/10 Taktung Aufpreis kostet zahl' ich mich doch dumm & dämlich für die Musik (und eine zusätzliche Grundgebühr kommt auch noch drauf!) :flop:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Schon wieder eine extrem unqualifizierte Pauschalaussage, bei der ich fast in die Luft gehe! :mad:

Wer ständig mit ":mad:" um sich würft ist so was von raus :D

Diese Art auf jemanden loszugehen der leicht OT postet ist absolut :flop:

Was bildest Du Dir eigentlich ein Stefan? :rolleyes:

Wenn Du einen gebrauchten holen möchtest... mein Tipp: Einmal in die Waschanlage fahren! Die Dächer haben es (wie bei vielen Cabrios nach ein paar Jahren) oft nicht leicht und lassen Wasser druch :(

Ein neues Verdeck ist nicht ganz billig (Arbeitszeit / Material) - also "Augen auf beim Cabriokauf" :D

6210: Da hast Du das Feature aber nicht verstanden :D

Der o2 Kunde, der eine Nummer wählt hört statt des Freizeichens Musik - nicht der, der einen o2 Kunden anruft! Wenn es so wäre wie Du denkst wäre ja die Schwelle, dafür Geld auszugeben noch höher und o2 hätte noch grössere Probleme für diese Spielerei Kunden zu finden :p

Denk' doch mal nach wie das laufen würde wenn Du recht hättest:

o2 würde statt dem Freizeichen (kostenlos, kein Minutenentgelt) die Musik einspielen (kostenpflichtig, da eine Verbindung zustande kommt) und der den o2 Kunden anrufende hört auf seine eigenen Kosten die Musik - supertoll :rolleyes:

Also liebes 6210, erst Gehirn einschalten und dann andere User korrigieren - so wie Du es gemacht hast ist das ein Top :flop:

Zitat

Original geschrieben von 6210
    ...um o2 zu unterstüzen.

Wenn ich nicht genau wüsste, das o2 (und die anderen Netzbetreiber sind nicht besser) mich z. B. mit jeder SMS abzocken würden, hätte ich bei diesen freundlichen Worten durchaus Mitleid mit den armen Firmen :rolleyes:

Auch wenn es natürlich stimmt, dass letztendlich wir - die Kunden - die Zeche für den UMTS Wahnsinn zahlen müssen sollte man daran denken, dass die Netzbetreiber es waren, die die Preise in diese Höhe getrieben haben :p

Bin mir auch nicht so sicher, ob sich wirklich so viele Menschen von diesen Spielerein angesprochen fühlen werden! Hier bei TT tummeln sich vor allem Teens und Twens mit einem Handy / Technik-Faible, aber das ist ja nun wenn man den deutschen Mobilfunkmarkt betrachtet alles andere als repräsentativ :D

Wenn das mal nicht in die Hose geht lieber Netzbetreiber...