-
Also der Vorschlag von C43_AMG klingt nach einem wirklich interessanten Kompromis :top:
Einem Kompromis, dem ich mich gerne anschliesse! Daher ziehe ich meinen oben stehenden Vorschlag in aller Form zurück. Die Idee von C43_AMG sollte meiner Meinung nach jedoch um die Kennzeichnungsmöglichkeit von Mobilfunk-Verkäufer erweitert werden... 
PS: Das man dazu niemanden zwingen kann ist natürlich klar!
-
Vernünftige Einstellung Braindead :cool:
Wenn man schon ein paar Cocktails geschmissen hat möchte man ja auch was davon haben... Natürliches Interesse am 'Return on Investment' würde der Wirtschaftswissenschaftler zu diesem Verhalten sagen 
Jetzt aber zum Thema: das "nur bestimmte" Frauen drauf stehen glaub' ich nicht - es würde auch nicht meiner langjährigen Erfahrung entsprechen :p Es ist letzendlich nur die Höhe des Geldes... der einen reichen der Betrag X, der anderen der Betrag Y.
Nur wirklich sehr, sehr seltene Aussnahmen interessiert Kohle überhaupt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aber nun BTT: Entdeckst Du in Deinem Eröffnungsposting auch nur ein einziges mal das Wort "bitte"?
Okay Sebastian, dieses Wort fehlt in der Tat... ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, denn ich benutze es nie!
Allerdings wird mein konstruktiver Vorschlag durch das Fehlen dieses Wortes nicht schlechter, er lenkt höchstens formal vom überzeugenden Inhalt ab 
-
In welcher Welt lebst Du denn Brainstorm? 
Fordern kann man, was man möchte - da braucht man kein spezielles Recht für! Ob man es dann auch bekommt ist eine andere Geschichte... 
Wenn Du den Thread liesst müsste Dir ja auch auffallen, dass es durchaus User gibt, die dieser guten Idee zugeneigt sind 
-
Naja, man kann das Gerät - wenn man es denn wirklich haben möchte - auch bei einem Händler kaufen, der T-Mobile Verträge vermittelt... 
Die S///-Süchtigen werden also nicht ohne Stoff bleiben 
-
Hier bei Telefon-Treff.de sind viele verschiedene User unterwegs :cool:
Von einigen weiss man, dass sie Händler oder Mobilfunk-Verkäufer sind - von einigen weiss man es nicht und kann es nur vermutet 
Da ich für Transparenz bin fordere ich: Kennzeichnungspflicht für angestellte Verkäufer bei Netzbetreiber! Dann kann man deren Aussagen einfach besser einordnen 
@Admin: Kannst Du sowas einrichten? Danke!
-
Eine Abschlussrechnung gibt es nicht!
Aber es gibt Hoffnung 
Erstens sieht E-Plus ja von welchem Provider die Nummer übernommen wurde (steht in den technischen Daten zu Deinem neuen Vertrag) und zweitens ist der Preis den debitel für die Portierung haben möchte ja kein Geheimnis (steht z.B. auf der Website)...
Also: Kopf hoch 
-
Es verstösst gegen die Strassenverkehrsordnung, wenn Du bei Sichtweiten über 50m die Nebelschlussleuchte einschaltest. Es ist daher im eigentlichen Sinne keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit 
Wie es mit den Nebelscheinwerfern aussieht weiss ich nicht, ich vermute jedoch, dass für diese speziellen Scheinwerfer das selbe gilt... 
-
Geld macht im eigentlichen Sinne nicht sexy, aber eine Anziehungskraft kann man Geld nicht abstreiten :cool:
-
Finde es auch nicht verwerflich, unter einem Pseudonym zu arbeiten! Machen ja hier bei Telefon-Treff fast alle