Re: O2 Homezonenanwahl u. andere Zumutungen
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ich denke, daß e-plus mit seinem sogenannten Hauptstadtvertrag mit 3 Cent für jedes (!) Festnetzgespräch auf dem richtigen Weg ist, wenn sie jetzt endlich ihr Netz anständig ausbauen.....
Da hast Du aber nicht wirklich nachgedacht... 
Von welchem Geld soll den E-Plus denn bei solchen Preisen das Netz ausbauen? Sehe da Schwarz für den Netzbausbau! 
Jetzt aber zum Thema o2 und "Gruselgeschichten" :p
o2 hat eben das Problem, dass die Kunden nur bei o2 sind weil es ein preiswertes Netz ist. Gleichzeitig erwartet der Kunde aber, dass alles so klappt wie bei den teureren D-Netzen :eek:
o2 hat einfach nicht die riesigen Ressourcen wie z.B. Vodafone oder T-Mobile, haben aber mit Genion ein technisch anspruchsvolles Produkt! Da ergeben sich dann schon mal so Situationen wie mit der länge des Rufaufbaus, die eben nicht so schnell (wenn überhaupt) optimiert werden können - es fehlt einfach an Man-Power...
Trotzdem: jeder der zu o2 gegangen ist sollte bevor hier nur Horrorgeschichten gepostet werden sich mal fragen warum er zu dem Laden gegangen ist!
Ich fasse mich da an die eigene Nase und schreib' es ganz ehrlich: weil ich billig telefonieren wollte