Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    Tausch doch mal bitte dein Handy, da der Tunnel eine eigene Versorgung hat.

Im Tunnel ist vielleicht die eine oder andere Antenne - aber das bringt ja nix ohne BTS oder Repeater :p

Und an meinen Handies liegt es garantiert nicht: auf der weiteren Strecke von Köln nach Düsseldorf geht es, sogar o2 hat da praktisch keine Probleme (Ausnahme: vor S-Bahnhaltepunkt Eller)!

Wirklich "neu" ist das nicht, steht' halt mal wieder etwas zu dem Thema in der Presse... :rolleyes:

Interessanter Weise kommt der Vorschlag zu einem Zeitpunkt, wo langsam klar wird das der ehemals schwache Anbieter Interkom (jetzt o2) auf der Überholspur ist und E-Plus in den nächsten Jahren durchaus überholen könnte!

Denke mal, es ist ein billiger Versuch von KPN, an neue Kunden zu kommen! Das klappt nämlich bei o2 zur Zeit erheblich besser :D

Klar, jeder hat seine persönliche Meinung zu diesem Thema... :)

Was man aber nicht vergessen darf: Das GD87 hat Panasonic wieder zu früheren Stärke auf dem Markt verholfen! Das ist schon etwas besonderes und kann nur eines heissen: das Mobile kann nicht schlecht sein :D

Anders das Ericsson T68i: Ericsson hatte die Hoffnung, mit diesem Gerät wieder Anschluss an die Weltspitze zu finden - aber der Abstieg der Marke ging weiter :(

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Musst Du eigentlich in jedem April-Scherz Thread Deine negativen Äußerungen ablassen?! :rolleyes: ...

Wenn hier jeder irgendwelche schwachen 1. April-Gags posten kann werde ich mir von Dir das Recht nicht nehmen lassen, diese entsprechend zu kommentieren :D

Eine gute "Zeitungsente" gehört zum 1. April dazu, aber die Inflation billigster April-Schwerze sind weder kreativ noch wirklich lustig :flop:

Das überrascht mich aber, dass Du von diesem wunderbaren Telefon enttäuscht bist :eek:

Wenn das SonyEricsson nur halb so gut wäre hätte die Firma keine Probleme auf dem Markt :rolleyes: