Noch ein schwacher 1. April Gag - gähn :flop:
Beiträge von Elefant
-
-
Glaube eher, dass die Verfasser dieser Sprücher diese ironisch meinen... Das würde doch passen

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oh doch, kann man. Im April 10 EUR vertelefonieren. 5 EUR zurückbekommen. Das war meine Aussage. Nicht mehr und auch nicht weniger.Ach Merlin, Du hast es immer noch nicht verstanden

Die Aktion läuft über 2 Monate und so sollte sie auch betrachtet werden! Dann - wenn Du Dich nicht wieder verrechnest - wirst Du feststellen, dass Nomadd richtig gerechnet hat und Deine Pauschalisierung à la "für die Hälfe telefonieren" eine schwache Nummer war. Sieh' es endlich ein!
-
Haha, was für ein schlechter Gag :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
...da man direkt an dem Eplus Gebäude vorbeifährt
Ich meinte den Streckenabschnitt hinter dem Flughafenbahnhof in Fahrtrichtung Duisburg - also nicht Unterrath (wo E-Plus Mobilfunk sitzt) sondern Angermund

-
Im Wettkampf mit Konzernen wie Nokia hatte Bosch weder den richtigen Namen noch genug Know-How

Der Name Bosch klingt zwar auf Zündkerzen gut - aber eben nicht auf Handies. Ein Blick auf Nokia zeigt doch, wieviel der richtige Name ausmacht!
-
Samsung V200 - mein Tipp wenn es um polyphone Klingeltöne geht :cool:
-
Also 20 Sekunden sind nicht normal!
Wenn man meine Genionnummer anrufst 10-12 Sekunden

Am Anfang haben auch einige Bekannte / Freunde deshalb aufgelegt...
-
BMW 3er Cabrio
Nicht ganz billig, aber gebraucht erschwinglich!Achte beim Kauf unbedingt darauf, dass der / die Vorbesitzer am Fahrwerk nicht gedreht haben - ein zu hartes Fahrwerk macht leider die Karosserie auf Dauer "weich"...
-
Kann nur vor der Vertragsverlängerung im Kundenportal von o2 warnen!
Mit dem VV Callcenter lassen sich erheblich günstigere Konditionen aushandeln (auch für Durchschnittstelefonierer) und in der Vergangenheit hatten wir hier sogar ein Fall, wo es jemand genau aus diesem Grund sehr sehr bereut hat den Online Weg gegangen zu sein!