Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von cem_kara
    Mir wurde mal hier wegen Beleidigung der Account gesperrt, mich würd mal interessieren wann hier die Admins eingreifen.

Wenn Du weiter auf "dem Tripp" bleibst könnte da durchaus was passieren :D

Aber jetzt zur Sache: hier über das Thema - im übrigen kritisch - zu diskutieren ist ja wohl 100% in Ordnung! Unmoralisch ist es, wenn ein Land noch bevor es erobert worden ist / während der Eroberung nach wirtschafltichen Intressen "aufgeteilt" wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handyjaner
    Eigentlich sollte man über das Thema Mobilfunk im Irak kein Wort verlieren. Denn wenn man darüber spricht, schreibt und oder diskutiert ist man selber auch nicht besser als die die den Aufbau eines Mobilfunk-Netzes planen.

Ich finde es ist ein Unterschied, ob hier im Forum sachlich über das Thema gesprochen wird oder ob US-Congress Mitglieder und andere amerikanische Regierungsmitglieder schon Kontakte zu Firmen knüpfen um ein Mobilfunknetz möglichst schnell nach dem Krieg zu errichten!

Das sollte man nicht in einen Topf werfen :o

Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    ... wie blind kann man denn nur auf seinem magentafarbenen Auge sein?

Das hat mit Blindheit nichts zu tun lieber Dennis2002!

Habe nur an den Thread gedacht, der "Mobile Connect Card Vodafone" heisst und nicht "GPRS Karten- & Angebots-Vergleich" :D

Also bei mir in Düsseldorf geht WAP via GPRS :)

Hast Du mal bei o2 angerufen oder bist Du PowerSMS Kunden und möchtest Dich vor der 0190 drücken? :D

Tipp: Online im Kundenportal kannst Du Dich kostenlos (Interneteinwahlkosten fallen natürlich an) mit der o2 Kundenbetreuung in Verbindung setzen - funktioniert ganz gut, dauert aber oft ein paar Tage bis die Antwort kommt!

War gestern Abend mit dem Zug unterwegs zwischen Düsseldorf und Duisburg und in Fahrtrichtung Norden war hinter dem Flughafentunnel für doch einige Zeit weder Netz von o2 noch von D2 vorhanden!

Habe sonst eigentlich kein Probleme, im RegionalExpress zu telefonieren (=an bedampften Fenstern, etc. kann es nicht liegen)!

Hat jemand ähnliche Erfahrung in der Ecke gemacht?

Die Rufnummernportierung bei Prepaid-Karten

"Auch Prepaidkunden können ihre Handynummer bei einem Anbieterwechsel grundsätzlich behalten. Beim Wechsel zum drittgrößten Netzbetreiber E-Plus kann man seine bisherige Rufnummer problemlos in einen E-Plus-Laufzeitvertrag mitnehmen. Nicht möglich ist jedoch die Portierung der bisherigen Nummer auf eine Free&Easy-Prepaid-Karte. Genauso hält es auch der kleinste der beiden E-Netz-Anbieter o2 Germany: Prepaid-Kunden anderer Anbieter können ihre Nummer behalten, wenn sie einen Laufzeitvertrag abschließen, nicht aber, wenn sie eine LOOP-Karte kaufen.

Bei Vodafone ist der Wechsel mit der alten Rufnummer sowohl in Laufzeitverträge, als auch zu Prepaid-Karten möglich. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man vorher eine Prepaidkarte oder einen Laufzeitvertrag hatte. Wer seine bisherige Nummer unbedingt auf eine CallYa-Karte portieren möchte, kann das also tun. Und auch bei Marktführer T-Mobile ist alles möglich, die Nummern können von Prepaid-Karten zu Laufzeitverträgen, von Laufzeitzeitverträge zu Xtra-Karten und von Prepaid-Karte zu Prepaid-Karte übertragen werden."

Quelle: http://www.teltarif.de -> Rufnummern-Mitnahme im Mobilfunk -> Prepaid-Portierung

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Schade das wieder einmal ein eigentlich interessanter Thread über ein Angebot von Vodafone von einigen notorischen Dauernörglern und Verschwörungstheoretikern zerstört wurde. :flop:

So eine Schande! Da gibt es User die eine andere Meinung haben als der hoch ehrenwerte T-bold47 und schon muss man lesen, dass der "eigentlich interessante Thread [...] von [...] notorischen Dauernörglern [...] zerstört" wird. Geht's noch? :rolleyes:

Wenn Du so wenig offen gegenüber anderen Meinungen bist warum nimmst Du dann hier an den Diskussionen überhaupt teil? Da kann man ja seine Zeit wirklich billiger verbringen: man holt sich ein paar Prospekte von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus und o2 und schliesst sich ein! Spart auch noch die Onlinekosten, die die bösen Internetprovider einem in Rechnung stellen :D

Ich bin ein grosser Fan, alles kritisch zu hinterfragen - das ist nämlich auch wirklich wichtig! Allerdings gibt es Angebot, die für den einen gut sind und für den anderen schlecht! Jeder ist eben verschieden :)

Jedem Tierchen sein Plaisierchen hab' ich weiter oben schon mal in diesesm Thread geschrieben, da ist was dran :cool: