Es gibt keine Unterscheidung zwischen Privat, Time&More, Professional! Postpaid oder Prepaid - mehr nicht...
Beiträge von Elefant
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Aber eine Firma soll das Geld direkt auf den Tisch legen.... :mad:Aus meiner Sicht als Vodafone Kunde: Ja

Aber Spass bei Seite: Vodafone ist nun mal eine sehr marketing- und vertriebsorientierte Firma

Hier mal einige Highlights der letzten Monate:
- 100 Mio Euro Werbeetat (europaweit) für den alt bekannten WAP Standard, der jetzt medienwirksam als Vodafone live re-launched wurde
- die GPRS Internet Tarife mit dem dicken Pferdefuss (stündliche Aufrundung auf vollen 100 KB)
- die bekanntermassen "kundenfreundliche" Vertriebsmethode der Vodafone Partnerkarte...Trotzdem muss natürlich niemand mit Vodafone telefonieren der dies nicht möchte

Ganz abgesehen davon sollten wir mal versuchen, zum Thema des Threads zurückzufinden...

Ich finde die Aktion gut, denn obwohl ich einen neuen CallYa Tarif habe kann ich mitmachen! Habe gestern Nachmittag einen SMS bekommen, bei der 22422 angerufen und schon war meine Nummer registriert und es konnte losgehen! Und ich freu' mich: Ohne dafür viel tun zu müssen bekomme ich innerhalb der 2 Monate 10 Euro geschenkt :cool:
-
Probier mal den Stream von ISH

Der Server läuft - hänge da auch gerade drauf...
-
Also für Vodafone live brauchen wir kein extra Forum

Aber ein Panasonic Forum wäre schon nützlich :cool:
-
Ups, was sehe ich denn da auf der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/office_kampagne/1,3564,4640-_,00.html]Website[/URL] von T-Mobile DE :eek:
Eine absolut baugleiche GPRS PC Karte; Unterschied: Aufkleber in Magenta statt in Rot

Ach so... der Preis: 169,95 Euro bei T-Mobile DE; 199,00 Euro bei Vodafone D2!
-
Re: Neue Callya-Tarife
ZitatOriginal geschrieben von APM
PS: Ich glaube, dass die alten Tarife für den Durchschnittskunden, also keine TTler, die nicht darauf achten wann und wohin telefoniert wird, auf lange Sicht nicht günstiger sind.....Glauben versetzt Berge

Aber ich glaube nicht, dass sich das so pauschalisieren lässt...
Jeder telefoniert anders :cool:
-
Also als hier zum letzten Mal die Erde gebebt hat hab' ich kein Grollen gehört (war wahrscheinlich zum Glück nicht Start genug das Erdbeben), aber im Schrank haben die Gläser gewackelt und geklappert... Schon ein komisches Gefühl :eek:
-
Gratulation!
Na dann, auf die nächsten 2.000 Posts

PS: Nur bei PNs an mich ein bischen mehr auf die Rechtschreibung achten...

-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Eine typische Haltung des Rambo-Land USA.Man sollte nicht alle US-Amerikaner stupide über ein Kamm scheren

Mit ihrer politschen Führung haben die US-Amerikaner zugegebener massen im Moment ein ziemliches Pech, aber das haben wir Deutschen ja nun in unsere Geschichte auch das eine oder andere Mal gehabt...

Der Vorschlag, ein "amerikafreundliches" Mobilfunknetz im Irak aufzubauen noch bevor militärisch im Irak (ausser der Zerstörung einiger Gebäude, Toten und Verletzten) etwas erreicht ist, ist wenig sensibel und auch arogant!
Hat jemand mal daran gedacht, was die Iraker - wenn es dem Land wieder besser geht - davon haben? Dann hat das Land zwar ein modernen Mobilfunkstandard, aber die Nachbarländer Iran, Jordanien, Kuwait, Saudi-Arabien, etc. haben alle GSM. Mit anderen Worten: Roaming wird schwierig bis unmöglich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Und damit dann gleich richtig Stimmung in die Bude kommt, holen wir auch gleich wub und derneuewilde zurück - und falls das noch nicht reicht, würde ich empfehlen, den guten SamBucca aus alten HK-Zeiten zu reaktivieren...Ihr habt doch noch mich, den Elefant