Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Danke, dass Du bei TT Werbung für die bisher unbekannt BLID machst :flop:

In diesem Satz ist kein einziges unfreundliches - geschweige denn beleidigendes - Wort enthalten :rolleyes:

Über das ":flop:" lässt sich streiten, okay... aber es ist nun mal meine persönliche Meinung, dass die BILD Zeitung auf diese Tour versucht an dem Krieg mitzuverdienen und daher nicht noch mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

PS: BLID war natürlich ein Tippfehler :)

Zur Info: die Pächter einer Tankstelle (egal welcher Marke) verkaufen die Mineralölprodukte immer auf Rechnung der XY AG, haben also keinen Einfluss auf die Preisgestelltung.

Das die Pächter nur mit Shops, Waschanlage oder Werkstatt überleben können stimmt übrigens wirklich - denn Schnitt mit dem Sprit macht der treusorgende Vaterstaat und der Öl-Multi (zu einem geringeren Teil!) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem kommen Ericsson Geräte bei o2 eh nicht so schnell,
    geschweige den alle ins Sortiment.

Geschweige denn alle, in der Tat die wichtigste Aussage überhaupt :)

Wir sollten nicht vergessen, dass o2 sein Augenmerk bisher auf ein "eigenes" Gerät gerichtet hat: den XDA :cool: Und wenn man mal das "eigen" weglässt: es gibt ja auch den Blackberry!!!

Logisch, dass da P800 und ähnliche Zwitter nicht sofort oben auf der Wunschliste des Vertriebs stehen - wenn sie je drauf stehen werden!

Würde Dir daher raten, bei Vertrag bzw. VV ein gängiges Gerät zu kaufen und dann per ebay.de zu verticken. Wenn Du dann immer noch auf das P800 stehst kauf es Dir doch einfach! :p

Re: Re: Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ich dachte das darf nur über Vodafone vertrieben werden?

Das exklusive Recht, dass Panasonic GD87 zu vertreiben hat Vodafone nur für das Jahr 2002 gehabt :D

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Erstmal können, wenn in Köln kein Shop dies im Angebot hat (und damit meine ich E+ da ich ja meine F&E Karte umschreiben lassen will ;)

Mein Tipp: Nimm ein Handy im Shop das sich gut verticken lässt und hol' Dir Dein Wunschhandy bei ebay.de!

PS: Immer diese Abhängigkeit von irgendwelchen Netzbetreiber Angeboten :rolleyes: Sei Flexibel :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Anteil der Steuer wächst und fällt aber nicht jeden Tag bzw. wöchentlich! ;)

Das stimmt natürlich!

Allerdings denke ich, dass die Hersteller bei diesem extrem hohen Steueranteil keine Notwendigkeit sehen "auf den Cent" zu kalkulieren und auch sonst viel hemmungsloser Zuschlagen, da es ja eh' nicht drauf an kommt :D