Eine Preissenkung nach der CeBit? Neee, da fallen eher Weihnachten und Neujahr auf ein und denselben Tag ![]()
Beiträge von Elefant
-
-
Schau' mal bei SPIEGEL Online, da stand vor kurzem ein Artikel mit vielen Infos genau zu diesem Thema

Eventuell musst Du ein paar Cent zahlen (weil das Archiv inzwischen Kohle kostet) aber der Artikel war wirklich sehr informativ :cool:
-
Diese "vorausseilende Gehorsam" was hier einige zelebrieren finde ich wirklich ätzend! Genau diese Haltung einiger (vieler?) Menschen hier hat leider in der jüngeren Vergangeheit Deutschlands erheblichen Schaden angerichtet :mad:
@nutellatoast: danke

-
Dass das KFZ Kennzeichen unkenntlich gemacht werden muss ist mir neu! Eine gesetzliche Grundlage hierfür gibt es nicht

Kennzeichen sammeln (zu Betrugszwecken u.ä.) muss ich nun wirklich nicht im Internet
Da geh' ich einfach auf die Strasse und schreib' die Kennzeichen ab, die mich interessieren. Das ist ja nun wirklich das lächerlichste "Argument" das ich seit langem hier gelesen habe :p -
Und das, obwohl Geroge W. Bush (jun) noch nicht einmal richtig gewählt ist... also auch ein kleiner Saddam

PS: Wären die Stimmen in einigen Bezirken der USA korrekt ausgezählt worden wäre jetzt jemand anders an der Macht

-
Scheint auch "typisch Jugend" zu sein, dass man dann nicht weiter denkt...

Es war doch noch nie so einfach, etwas privat zu verkaufen wie in der Zeit von eBay.de

-
Die ganze Aufregung... das wird von den Medien à la Bild, RTL und Co. aufgeblasen - sonst interessiert es doch niemand für die

Die paar Leute - total egal wenn man es mal etwas globaler sieht

-
Warum macht Ihr Euch so ein Kopf wegen dem "Traumhandy"?

Einfach bei o2 (oder wo auch immer) ein Gerät nehmen das gut subventioniert wird und bei eBay.de richtig Kohle bringt und dann direkt verticken! Mit dem Profit kann man sich dann auch sein Wunschhandy kaufen :cool:
-
Weil connect lesen auf Dauer zu Verdummung führt

-
Wenn man mit Personalausweis einreisen kann ist das doch 100% okay - warum denn die Aufregeung

Das der Führerschein kein offizielles Reisedokument ist sondern eigentlich nur als Fahrerlaubnis gilt ist doch nun wirklich kein Geheimnis!!!