Beiträge von Elefant

Ein Auswahlmenu erscheint z.B. bei dem oben genannten Benefon Twin+.

Wenn Du allerdings einen Dual / Tripple SIM Adapter nutzt sieht es anders aus...

Die Dual SIM Adapter schalten auf die jeweils andere SIM Karte um wenn Du das Telefon aus und dann wieder einschaltest und die Tripple SIM Adapter haben in der Regel einen Schiebeschalter. Je nach Posistion wird eine der drei SIMs "scharf" geschaltet :)

In meinem Beitrag ging es nur um die Sondertarife City und Home, da diese nur im Netz von o2 Deutschland verfügbar sind - die Mobile-Option ist auch im Netz von T-Mobile nutzbar! Hab' nie was gegenteiliges behauptet :D

Wenn der Schriftzug T-Mobile über dem Schriftzug o2-de steht bist Du bei T-Mobile eingebucht. Die Features Home/City Zone stehen dann nicht zur Verfügung - auch wenn Du geografisch in Deiner Home/City Zone bist! Achtung: die Sondertarife bekommst Du dann auch nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Ich vermute mal, dass Vodafone die alten Mannesmann Links umgestellt hat, und man deshalb über den alten Link nicht mehr zugreifen kann.

Dazu kommt, das diese Shop-ID in der Vergangenheit massiv missbraucht wurde von Leuten, die nicht berechtigt sind zu diesen Konditionen Geräte und Verträge zu erhalten :D

@ Karim: Was soll diese Meldung? Wohl ein :apaul:...

Die urpsrüngliche Frage war doch, warum die Shop-ID (hinter der sich die Sonderkonditionen für DAB Kunden verbergen) des Vodafone Shop Systems nicht erreichbar ist!

Plus: Die Wartungsarbeiten des DAB Tradingsystems haben doch gar nichts zu tun mit dem Vodafone D2 Shop Server :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du hast den Sinn der Demokratie verstanden. Glückwunsch. :rolleyes:

Das System Demokratie hab' ich sehrwohl verstanden lieber Stefan!

Im Übrigen hat Deutschland im Moment ein Problem nicht weil ich das System Demokratie eventuell nicht verstanden habe sondern weil die Damen und Herren im Bundestag, in den Landtage und auch sonstwo das System nur zu ihren Zwecken missbrauchen anstatt etwas für die zu tun, deren Stimme sie ihre Ämter verdanken!

Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken - nicht an der Schwanzflosse :D

Von Politikern als "Pläne" bezeichnete Vorhaben sind doch nichts anders als Geschwätz - das denke ich ist auch der Grund warum es fast keine Sau interessiert :D

Erst wenn aus diesem Geschwätz eine Gesetzesvorlage geworden ist wird es interessant - aber viel drüber reden bringt ja auch nix: das Gesetz wird verabschiedet (oder auch nicht) egal wie das Volk denkt :flop:

Ich verschwende daher meine Zeit nicht mit Politik bzw. irgendwelchen Diskussionen in diese Richtung :)

@ metoo:

Du schreibst "Aber der neue Weg ist sicher nicht unbedingt der falsche..." - das seh' ich auch so. Allerdings mal ehrlich: mehr falsch machen als in der Vergangenheit kann Mogelcom wohl auch wirklich nicht :p