Beiträge von Elefant

Kleiner Tipp für Nase:

Eine aussagekräftige Überschrift wäre nicht schlecht! Hätte nicht zuletzt Genion gepostet wäre ich nie auf die Idee gekommen in diesem Thread könnte es um o2 gehen...

Also das nächste mal "o2: Wann Samsung C200 im Online Shop?" - okay?

Re: Re: Handy fiel ins Klo - 3 Tote!!!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das ist sowas wie die Bildzeitung oder :rolleyes: :confused:

Nein, das österreichische News - ein wöchtentliches Nachrichtenmagazin - ist ähnlich wie Focus in Deutschland positioniert. Also nicht "Augen rollen" sondern "Augen auf" :D

Und ganz nebenbei haben die Redakteure von News die Meldung auch nur übernommen und zwar vom East African Standard!

Hier ist der Orginallink zu dieser Tageszeitung: http://www.eastandard.net/headlines/news1403200305.htm

Ich überlege im Moment, mal wieder ein Nokia zu kaufen... Allerdings stimmt mich die Geschichte mit BlueTel doch nachdenklich :rolleyes: Bisher war einer der Pluspunkte für Nokia das wirklich dichte Servicenetz - aber jetzt...

Und das um so mehr, als Nokias Mobiles ja nun wirklich nicht als "bugfree" gelten :p

Kann man noch ruhigen gewissens ein Nokia kaufen?

Falsch, der Vorfall ereignete sich im ICE, dem "Premium Produkt" der Deutschen Bahn AG :p

[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,MAG-0-182362,00.html]Bahnfahrer: Der Mensch muss müssen dürfen[/URL] gefunden beim ZDF heute magazin :D

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Da sind doch die ICE-Klos praktisch, da fallen sie nicht aufs Gleis sondern bleiben im Tank

Das ist auch das Einzige, was an den sogeannten "geschlossenen Toilettensystemen" aus Fahrgastsicht praktisch ist :(

Ist der Zug voll und ist die Strecke lang wird der Tank auch schnell voll und das WC geht "offline" :o Die anderen WC sind dann natürlich um so schneller auch voll... :mad:

Vor kurzem hatte daher ein Fahrgast Erfolg vor Gericht mit einer Schmerzensgeldklage gegen die Bahn da kein WC im Zug funktionierte und er alles "für sich behalten" musste :p

Einem Bekannten von mir ist ähnliche (allerdings ohne Todesfolge) passiert...

Über das Zugklo gebeugt um den Deckel zu schliessen und schwubs ist aus der Hemdtasche das Handy ins Klo und weiter aufs Gleis gefallen. Er hat es dann noch mal angerufen - es funktionierte noch! Nur gefunden hat er es nicht mehr...

Re: Mobilfunk im Maybach

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Satellitenradio??? :eek:

Weder ASTRA noch WORLDSPACE können empfangen werden - der Empfänger nutzt ein amerikanisches Sat-Radio System (ist in den USA nix neues und auch bei anderen Fahrzeugen S- / E-Klasse etc.) erhältlich... :)