-
Mombasa: Handy fiel ins Klo - drei Hilfswillige tot
Eine ungewöhnliche Verquickung widriger Umstände hat in Kenia drei jungen Menschen das Leben gekostet: Sie wollten einer Frau ein in die örtliche Latrine gefallenes Handy zurückholen, rutschten jedoch nacheinander aus und erstickten in den Exkrementen, schrieb das kenianische Magazin "East African Standard" in seiner jüngsten Ausgabe. Der Leiter des Polizeieinsatzes sprach lakonisch von einer "höchst seltenen Tragödie".
Schauplatz war eine Latrine in einem Slum am Stadtrand von Mombasa. Der Frau war das Handy, das noch dazu ihrem Mann gehörte, während des "Absitzens" in die etwa 13 Meter tiefe Grube gefallen. Auf ihre Hilfeschreie versuchte ein junger Dorfbewohner, mit einer Leiter in die Tiefe zu steigen, rutschte jedoch aus und verschwand in den Exkrementen. Einem Freund, der ihn retten wollte, ging es nicht besser. Schließlich stieg noch ein Dritter hinunter - in dem fälschlichen Glauben, unter den Opfern befinde sich sein Bruder. Auch er starb. Erst der Dorfpolizei und Feuerwehrleuten gelang es mit entsprechender Sicherung, die Toten zu bergen. Das Handy blieb verschwunden.
Quelle: http://www.news.at
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Ändern wird es auch nichts,Mogelcom bleibt Mogelcom.
In der Tat, die Firma wird davon nicht besser 
Mal wieder eine typische Manager Reaktion auf eine Kriese: eine kosmetische OP bitte :p
-
Mein Tipp: http://www.sbroker.de
Gehört zur S-Finanzgruppe (=Gemeinschaft der Deutschen Sparkassen) und überzeugt durch super Service, günstige Preise und eine leicht zu bedienende Web-Oberfläche 
-
By the way: es gibt auch ein Dual SIM Handy! Benefon Twin+ rulz 
-
Denke mal, dass die Daten-SMS mit den Koordinaten noch nicht angekommen ist... es ist zwar selten, aber es kann passieren! Lass' Dich dadurch aber nicht stören: City- und Home-Zone werden trotzdem richtig berechnet! Anzeige auf dem Mobile und Tarifierung durch das Netz sind 100% unabhängig 
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Alle anderen Post stempel ich einfach mal als "Spam" ab...
Mach das ruhig... damit legst Du die Grundlage, das nächste Mal - wieder selbstverschuldet - auf die Nase zu fallen! Nur zu Koegs 
Zitat
Und ja, ich HÄTTE das Kleingedruckte lesen sollen. [...]
Ganz genau, Du hättest es tun sollen aber Du hast es nicht getan und dafür die Quittung bekommen :cool:
Immer öfter - die Fälle nehmen in der Tat zu - ärgern sich Kunden über den Anbieter, obwohl sie sich eigentlich über sich selbst ärgern sollten. Dein Fall ist genau so ein Fall! :flop:
Das Du - nachdem Du für diese Dummheit kein Mitleid sammeln kannst - den Thread schliessen möchtest ist die Krönung Deines Postings... Glückwunsch für den gekonnten Schuss ins eigene Knie :p
Zitat
PS: Und bitte keine Postings mehr ala " du bist dumm" [...], sonst Frage ich selber, ob der Thread geschlossen werden kann.
Nochmal ein herzlichen Dank an Koegs! Die Volksweisheit Die Wahrheit ist eine der schwersten Lasten die ein Mensch tragen muss scheint zu stimmen 
-
Mit dreistem Kundenfang hat das nix zu tun! :p
Du bist zu diesem Provider gegangen und Du hast unterschrieben, dass genau diese Verlängerungsoption greift wenn Du nicht fristgemäss kündigst - also warum die Aufregung?
Für die eigene Dummheit ist jeder selbst verantwortlich 
-
Einen UMTS Kunden? Eher ein potentieller E-Plus Kunde 
Gute Sprachqualität muss nämlich nicht teuer sein 
-
Re: Was sollte man mit Usern anstellen die Warez anbieten?
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nun meine frage: Wie sollte man mit Usern umgehen die im TT solche Progs/Games anbieten, oder die den eindruck erwecken, da sie welche via email versenden könnten.
Sofort anmailen damit sie Dir die Dinger zumailen können
Kostenloses gibt es nur wenig im Leben, da muss man schnell zuschlagen :cool:
Und "Wirtschaftstöter" sind das sicherlich nicht: die meisten Leute die diesen - nicht legalen - Weg gehen hätten das Programm für Geld nicht gekauft... ein echter Einnahme Ausfall (und damit Störung der Wirtschaft) liegt nicht vor! 
-
Hallo,
nachdem hier nix geht war ich bei HK und musste feststellen, dass da die auch schon den ganzen Nachmittag nicht erreichbar sind (jetzt auch noch)...
So ein Zufall 
Ist vielleicht Krieg zwischen TT und HK ausgebrochen?