-
Also ich bin mit MJ 100% zufrieden gewesen in der Vergangenheit 
Denke mal, dass es bei der Menge der Bestellungen schon mal zu einzelnen Fehler kommen kann (auch wenn es natürlich nicht so sein soll). Wenn sich dann auch noch mehrere Probleme bei einem einzelnen Kunden häufen ist das natürlich für den Einzelnen ärgerlich, keine Frage!
Trotzdem: finde es nicht i. O. deshalb die ganze Firma schelchtzumachen :flop:
-
Klingt aber eher nach einem nur regional tätigen Anbieter... würd' ich zumindest sagen!
Aus meiner Sicht (Düsseldorf) also kein Thema, dass ich weiter im Auge behalten "muss" 
-
Re: Re: 7650
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Danke für das ausführliche Re. :top:
Danke Bäckermeister, dass Du uns hier gezeigt hast, wie man die "Zitat"-Funktion sinnvoll einsetzt :mad:
-
Die Kamera trägst Du die ganze Zeit mit Dir rum... allerdings merkt man es kaum: es ist einfach ein Knubbel (dementsprechend ist auch die Bildqualität... :() im Kabel des Headsets!
Unter'm Strich kann ich Dir das Ding nicht empfehlen, leider :flop:
-
Warum ein privater Repeater ein GSM Netz in der Schweiz oder in Spanien nicht stört (und daher z. T. sogar von den Netzbetreibern zugelassen werden!), ein GSM Netz in Deutschland aber gestört wird hast Du nicht erklärt! 
Oder hast Du das Wort "stört" (so wie weiter oben "kaputt") gaaaaanz anders gemeint? :p
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Tönungsfolie und schwarz hab ich NIE blasenfrei an die Scheibe bekommen aber wenns andere Möglichkeiten gäbe....
Selber machen ist in der Tat nicht ganz einfach: viel Trägerflüssigkeit (die Folie muss schwimmen) und eine Portion Übung sind notwendig, wenn Du Deine Scheiben blasenfrei bekleben möchtest 
Und andere Möglichkeiten gibt es auch: zum Profi gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jedoch scheinst zumindest Du die darauf folgenden Seiten nicht wahrgenommen zu haben... 
Oh doch
Aber leider haben auch die vielen Beiträge mir (und auch vereinzelten anderen Usern) nicht vermitteln können, warum TT mit PopUps nervt 
Möchte die Diskussion jetzt nicht noch mal beginnen... Würde sagen alle Argumente wurden gebracht und die Fronten sind verhärtet 
-
aandyy: bin ganz Deiner Meinung - auch wenn ich es vielleicht anders formuliert hätte: das Neonode wird es, wenn es überhaupt auf den Markt kommt, extrem schwer haben! Habe selbst ein Benefon (=ziemliches Exotenhandy) und muss sagen: den Fehler mach' ich nicht noch mal. Frag' mal Leute mit Magcom Phone, die sagen auch das selbe: Lieber Mainstream kaufen 
thalabel: Wieso willst Du beurteilen können, was andere hier brauchen? "Lehn Dich mal zurueck, less ein Buch, trink nen Ovomaltine und mach Dir ein paar Gedanken zu Deinen Postings, (ich finde Sie persoenlich sehr aus dem restlichen Text des Forums herausstechend bzw. unnoetig aufgebauscht.)" (Zitat) gilt auch für Dich :p
-
Hab' die SMS als Werbespam betrachtet und gleich gelöscht!
Plus: eMail an E-Plus zwecks Unterbindung der Nutzung meiner Daten für Promotion Zwecke
Möchte solche SMS ja nicht jeden Tag bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Popup-Killer ich komme 
Soweit war die Diskussion schon, als die Seitenzahl noch einstellig war 
Mein Softwaretipp: NEXT-Soft NoPopUp 2000 :cool: