-
Zitat
Original geschrieben von Gizm0
Es geht ja gerade darum, OB die Bonität überhaupt schlecht ist - denn
das darf ich an Hand des bereits bestehenden Eplus Vertrages
doch stark bezweifeln, da imho hier Eplus die strengeren Kriterien hat...
1. Kann sich die Bonität durchaus auch nach dem E-Plus Vertragsabschluss verschlechtert haben. Ist nun wirklich nichts ungewöhnliches...
und
2. Ist es bisher nur ein Gerücht, dass Vodafone strenger ist als E-Plus 
just my 2 cent... es gibt kein Plural mit "S"! Das ist eine deutsche Unart - das Wort kommt vom lateinischen centum (dt: Hundertstel) 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Mundi: Lass´gut sein. Solch hochtrabende Worte heben das Durchschnittsniveau Deiner Beiträge auch nicht unbedingt.
Bleib' mal locker Stefan, wer es offensichtlich (s.o.) nötig hat, andere Leute so "anzumachen" sollte das Wort Niveau nicht überstrapazieren 
-
Es geht in der Tat - wie oben schon angesprochen - um das sogenannte "Branding" 
T-Mobile versucht, Vorbild dürfte Vodafone sein, eine starke Marke zu definieren um sein Produkt unabhängiger vom tatsächlichen Nutzen (Verfügbarkeit, Netzabdeckung) und Preisleistungsverhältnis (Tarife) zu machen... Für uns als Verbraucher eigentlich ein Rückschritt 
Dann doch lieber mehr Mobilfunknetze mit Namen wie Ben, Hans oder Anton 
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Deine Meinung in allen Ehren, aber weder passt sie zum Thema, noch hilft sie dem Betroffenen in irgend einer Weise weiter.
Leuten mit einer schlechten Bonität kann man auch nicht dadurch zu einem Postpaid Vertrag verhelfen, wenn man immer nur Mitleid und Verstädnis bekundet 
Fand' daher den Einwand von Seal1 100% berechtigt und richtig :cool:
-
So wie Du es jetzt schreibst Cheeseburger ist es ja nicht mehr falsch 
Falsch ist nur, dass der Worldclass-Tarif nur funktioniert, wenn "T-Mobile XYZ" auf dem Display steht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Na ja, Du kannst jetzt per Worldclass für teures Geld zum Einheitpreis roamen.
Und schon reingefallen 
Der Worldclass-Tarif und die aktuelle Namensänderung in T-Mobile NL haben doch gar nichts miteinander zu tun...
Danke Cheeseburger!
-
Toll! Und was habe ich davon aus Kunde? 
Die Unternehmen - nicht nur T-Mobile - glauben offensichtlich wirklich, dass für Ihre Kunden ein Namenswechsel ein Vorteil wäre bzw. Vorteile bringt...
So ein Quatsch! Wie die heissen ist mir doch egal: ich will günstige Preise und gute Abdeckung - da hilft ein neues Logo absolut nicht :p
-
Bin mir sicher, das zur CeBit "Nachschub" kommt 
Vodafone muss einfach "Öl ins Vodafone live Feuer giessen" :cool:
-
Jetzt verbreitet doch nicht so sinnlose Panik :eek:
Private Repeater, die in Spanien oder der Schweiz betrieben werden und die dortigen GSM Netz nicht stören tuen es auch in Deutschland nicht 
Nur weil etwas verboten ist heisst es lange noch nicht, das es nicht funktioniert und stört 
-
@ Siemens-S45- und dr_zuzelbach:
Ihr bringt zwei unabhängige Dinge durcheinander, die hier in anderen Threads schon mal in aller Ruhe besprochen wurden... Tipp: Suche benutzen 
Es gibt 1.) den sogenannten SCHUFA Eintrag und 2.) das SCHUFA Scoring!
Einen SCHUFA Eintrag gibt es z.B. bei Eröffnung eines Girokontos, Aufnahme eines Kredites, sowie bei Problemen mit diesen...
Das SCHUFA Scoring bewertet in der Tat die Sozialstruktur des Wohngebietes mit und auch die Selbstauskunft (wirkt sich negativ aus!)...