-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei ich bezeifle das das was da in Spanien als Repeater verkauft wird, wirklich ein Repeater ist.
Es ist in der Tat ein Repeater (siehe Links auf den vorherigen Seiten) und eines der Gerät hat sogar die offizielle Zulassung vom spanischen GSM Netzbetreiber Airtel (nennt sich jetzt Vodafone) 
PS: Bin jetzt zu faul den Link noch mal einzubauen... 
-
Hab' selbst keine Erfahrung. Aber: Ich kann mich noch an Berichte bei Handykult erinnern. War im Rhein-Main Gebiet im Bereich von einer grosen US Base... genauer weiss ich es nicht mehr, sorry! Schau' am besten mit Hilfe der Suche bei HK 
-
Ist ja interessant, was für eine Bedeutung das Wort 'kaputt" so alles haben kann wenn einem sonst nichts mehr einfällt :p
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Man kann Deutschland auch nicht einfach mit der Schweiz oder Spanien vergleichen.
Rechtlich gibt es Unterschiede, aber wenn Du von den störenden Auswirkungen eines Repeater-Einsatzes sprichst geht es hier um Technik - und die ist durchaus vergleichbar! GSM ist GSM, egal ob in der Schweiz, in Spanien oder in Deutschland :p
Zitat
Wir sind in DEUTSCHLAND !!!! da ticken die Uhren und Gesetze etwas anders...und die RegTP...
In der Tat, legal ist der Betrieb eines Repeaters nicht! Aber das Gegenteil hab' ich auch nie behauptet und im übrigen oben bereits klargestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Zur Info : Jeder Repeater macht den zugehörigen Sektor der BS kaputt.
Ist ja interessant... in Deutschland macht - Deiner Aussage zufolge - jeder Repeater den entsprechenden Sektor der BTS kaputt und in Spanien und der Schweiz werden die Dinger legal verkauft (und natürlich auch eingesetzt) 
Vielleicht solltest Du lieber chis5241 doch mal zu Deinen Kollegen in den gegenüberliegenden Büros gehen und Dich mal schlau' machen! :p
-
Geht natürlich nur, wenn Du keine negativen Merkmale auf Deinem SCHUFA Konto hast
Sonst mal in der Prepaid Ecke schau'n...
PS: Die Sozialstruktur der Adresse des (potentiellen) Kunden wird in Deutschland von den Netzbetreibern nicht zur Ermittlung der Kreditwürdigkeit benutzt! Es zählt FFP & SCHUFA Eintrag, mehr nicht 
-
Und warum werden dann keine entsprechenden Fälle bekannt?
Schau't Euch doch an, wie schwer sich das RegTP während einiger grosser Demonstrationen in Berlin getan hat, die Piratensender der Symphatisanten zu finden und abzuschalten. Deren Frequenzen waren allen (Demonstranten & Behörden) bekannt! Einfach mal Google anschalten... :p
Und das, obwohl ein starker Rundfunksender um Dimensionen leichter zu Orten ist als ein kleiner, unauffälliger Repeater. Tatsache ist: einen systematische Ortung (=Verfolgung) gibt es hier nicht!
Das macht den Einsatz eines Repeaters nicht legal, okay... aber es relativiert das Risiko entdeckt zu werden 
-
Hallo,
ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Sein mit MS ME versehener PC friert nach ca. 20 Min. ein - egal was er macht, sogar wenn "nur" der Bildschirmschoner läuft 
Was kann das für ein Problem sein & wie kann ich ihm helfen?
Herzlichen Dank im Vorraus 
-
Gerade probiert:
GPRS -> z.Zt. nicht möglich
Online Rechnung -> Okay
SMS Versand / Emfpang -> Okay
Region: Düsseldorf Zentrum
-
Wer meldet sich schon bei der GEZ an? *kopfschüttel*
Konstruktiver Lösungsvorschlag: Lastschrift zurückgehen lassen 
Schau' mal mit dem Schlagwort "GEZ" bei Google Deutschland nach, Du wirst einige Sites finden die sich mit diesem unerfreulichen Thema beschäftigen...
PS: Vielleicht hat sich jemand mit Dir und Deiner Bankverbindung einen Scherz erlaubt: Hab' ich auch schon mal gemacht und einfach ein paar Freunde online ohne deren Wissen "angemeldet" :p