-
Per Fax ist okay - das Protokoll ist jedoch in der Regel das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde! Habe längere Zeit bei einer Versicherung gearbeitet und die haben - rechtlich unanfechtbar, da richtig! - eventuell als "Beweis" eingereichte Protokolle ignoriert 
Sollte die Kündigung nahe der Kündigungsfrist sein würde ich daher auf jedenfall per Einschreiben kündigen... Ist jedoch noch genügend Zeit mach's billiger per Fax und warte auf die Kündigungsbestätigung von debitel 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hast Du die Konfigurations-SMS noch nicht bekommen?!
Wenn "home" angezeigt wird muss die Daten-SMS mit den Koordinaten von Home / City-Zone bereits auf der SIM sein 
Oder meinst Du mit "Ansage" eine akustische Information bei Rufaubau? Leider drückst Du Dich nicht sonderlich präzise aus... 
Solltest Du die Anzeige auf dem Display meinen: Kann es auch sein, dass Du mit einem Wallpaper etc. das Häuschen überlagert hast?
-
Re: Notebook + Apelsaft = nicht gut! Zahlt da die Haftpflicht?
Zitat
Original geschrieben von jne
Meine liebste hat grad meinen Dell Inspiron 8200 mit Apfelsaft gegossen! :o
Ist natürlich völlig hin, war grad mal ein halbes Jahr alt, NP waren 3900€!!!
Zahlt bei sowas ihre Haftpflichtversicherung und wie läuft sowas ab? Hat da jemand Erfahrungen? Und was muß ich jetzt machen?
Die Haftpflicht zahlt - unter zwei Bedingungen:
a) Deine Freundin hat nicht vorsätzliche gehandelt (z.B. im Streit aus Rache das Notebook attackiert...)
b) Ihr lebt nicht in häuslicher Gemeinschaft
Punk b) hängt jedoch sehr von den Allgemeinen Versicherungsbedingungen ab - also gleich einen Blick rein werfen denn es gibt auch Unternehmen, die diese Bedingung nicht im Vertrag haben 
-
Herzlichen Glückwunsch & Törööööööööööööööö 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
wasserstoff, der überall explodieren/verbrennen kann ist halt in meinen augen gefährlicher als eine Atomexplosion in einem begrenzten radius.
Da solltest Du aber mal in Dein Chemiebuch schau'n denn das was Du da geschrieben hast ist grober Quatsch 
Wasserstoff ist leichter als Luft und genau deshalb sind Explosionen dieses Gases im Vergleich zu anderen Gasen (z.B. Erdgas) harmlos 
Wenn Du geschichtlich etwas auf der Platte hast sagen Dir sicher die Name n"Hindenburg" und "Lakehorst" etwas... Dort ist in den 30er Jahren des letzen Jarhundersts ein mit Wasserstoff gefüllter Zeppelin explodiert. In Anbetracht der grossen Menge Gas und der vielen Menschen die dort am Landeplatz und im Luftschiff selbst waren sind vergleichsweise wenige zu schaden gekommen 
Warum? Weil Wasserstoff explodiert / explosionsartig abgebrannt ist! :p
Mit der Hilfe von Google.de lassen sich übrigens auch Bilder dieses Ereignisses finden. Dort sieht man sehr schön, wie die Explosion sich nach oben verlagert - weg vom Boden und damit auch weg von den Zuschauern... :eek:
-
Mehr Infos zum Thema MNP gibt es bei http://www.teltarif.de 
Die haben da eine extra Seite eingerichtet mit allen Preise, Ablaufinfos, etc... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört 
Es stört nicht nur mich - auch andere! Z.B. hat sich Jochen mal in einem Thread zu den vielen flaschen Varianten und der im Forum richtigen Schreibweise geäussert 
-
Zu allgemeinen Problemen mit Atomkraftwerken (AKWS, NPP, etc.) passt etwas, dass ich vor einigen Tagen im Internet (Website der Regierung BY) gelesen habe: die geben 17 Jahre nach Tschernobyl immer noch 7,4% des Staatshaushalts für die Folgen dieses Reaktorunfalls aus - wow 
PS: BY steht natürlich nicht für Bayern
BY = Weissrussland!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich kenn jetzt die iMode Variante nicht wirklich, kann mir das mit 150 kb aber auch nicht vorstellen.
Meine Rede 
In der Art und Weise, wie wolfie die i-mode Version von ICQ genutzt haben will ist 150 KB Traffic unmöglich 
Habe den Dienst selbst gebucht und beobachten den Traffic (ist ja schliesslich Geld!) genau... Mein Nokia 3650 zählt jedes KB das rein und raus geht und 150 KB Traffic sind mit einer kurzen ICQ Session einfach nicht möglich :confused:
Denke mal, es liegt bei ihm ein Bedienungsfehler vor - denn das die Cost-Control so derb daneben liegt hab' ich noch nie gehört :p
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun ja, welches Unternehmen nutzt keine Textbausteine? Auch schwachsinnige Briefe müssen doch eine Kernaussage beinhalten ... .
Gegen Textbausteine und Standartbriefe spricht nichts - warum auch?
Ein Problem wird diese Art von Beatwortung erst, wenn sie wie im eingangs geposteten Beispiel passiert, völlig am Problem vorbei läuft