Beiträge von Elefant

    Per Fax ist okay - das Protokoll ist jedoch in der Regel das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde! Habe längere Zeit bei einer Versicherung gearbeitet und die haben - rechtlich unanfechtbar, da richtig! - eventuell als "Beweis" eingereichte Protokolle ignoriert :D


    Sollte die Kündigung nahe der Kündigungsfrist sein würde ich daher auf jedenfall per Einschreiben kündigen... Ist jedoch noch genügend Zeit mach's billiger per Fax und warte auf die Kündigungsbestätigung von debitel :)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hast Du die Konfigurations-SMS noch nicht bekommen?!


    Wenn "home" angezeigt wird muss die Daten-SMS mit den Koordinaten von Home / City-Zone bereits auf der SIM sein :)


    Oder meinst Du mit "Ansage" eine akustische Information bei Rufaubau? Leider drückst Du Dich nicht sonderlich präzise aus... :rolleyes:


    Solltest Du die Anzeige auf dem Display meinen: Kann es auch sein, dass Du mit einem Wallpaper etc. das Häuschen überlagert hast?

    Re: Notebook + Apelsaft = nicht gut! Zahlt da die Haftpflicht?


    Zitat

    Original geschrieben von jne
    Meine liebste hat grad meinen Dell Inspiron 8200 mit Apfelsaft gegossen! :o


    Ist natürlich völlig hin, war grad mal ein halbes Jahr alt, NP waren 3900€!!!


    Zahlt bei sowas ihre Haftpflichtversicherung und wie läuft sowas ab? Hat da jemand Erfahrungen? Und was muß ich jetzt machen?


    Die Haftpflicht zahlt - unter zwei Bedingungen:


    a) Deine Freundin hat nicht vorsätzliche gehandelt (z.B. im Streit aus Rache das Notebook attackiert...)


    b) Ihr lebt nicht in häuslicher Gemeinschaft


    Punk b) hängt jedoch sehr von den Allgemeinen Versicherungsbedingungen ab - also gleich einen Blick rein werfen denn es gibt auch Unternehmen, die diese Bedingung nicht im Vertrag haben :)

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    wasserstoff, der überall explodieren/verbrennen kann ist halt in meinen augen gefährlicher als eine Atomexplosion in einem begrenzten radius.


    Da solltest Du aber mal in Dein Chemiebuch schau'n denn das was Du da geschrieben hast ist grober Quatsch :(


    Wasserstoff ist leichter als Luft und genau deshalb sind Explosionen dieses Gases im Vergleich zu anderen Gasen (z.B. Erdgas) harmlos :D


    Wenn Du geschichtlich etwas auf der Platte hast sagen Dir sicher die Name n"Hindenburg" und "Lakehorst" etwas... Dort ist in den 30er Jahren des letzen Jarhundersts ein mit Wasserstoff gefüllter Zeppelin explodiert. In Anbetracht der grossen Menge Gas und der vielen Menschen die dort am Landeplatz und im Luftschiff selbst waren sind vergleichsweise wenige zu schaden gekommen :)


    Warum? Weil Wasserstoff explodiert / explosionsartig abgebrannt ist! :p


    Mit der Hilfe von Google.de lassen sich übrigens auch Bilder dieses Ereignisses finden. Dort sieht man sehr schön, wie die Explosion sich nach oben verlagert - weg vom Boden und damit auch weg von den Zuschauern... :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört :D


    Es stört nicht nur mich - auch andere! Z.B. hat sich Jochen mal in einem Thread zu den vielen flaschen Varianten und der im Forum richtigen Schreibweise geäussert :)

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Ich kenn jetzt die iMode Variante nicht wirklich, kann mir das mit 150 kb aber auch nicht vorstellen.


    Meine Rede :)


    In der Art und Weise, wie wolfie die i-mode Version von ICQ genutzt haben will ist 150 KB Traffic unmöglich :rolleyes:


    Habe den Dienst selbst gebucht und beobachten den Traffic (ist ja schliesslich Geld!) genau... Mein Nokia 3650 zählt jedes KB das rein und raus geht und 150 KB Traffic sind mit einer kurzen ICQ Session einfach nicht möglich :confused:


    Denke mal, es liegt bei ihm ein Bedienungsfehler vor - denn das die Cost-Control so derb daneben liegt hab' ich noch nie gehört :p

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, welches Unternehmen nutzt keine Textbausteine? Auch schwachsinnige Briefe müssen doch eine Kernaussage beinhalten ... .


    Gegen Textbausteine und Standartbriefe spricht nichts - warum auch?


    Ein Problem wird diese Art von Beatwortung erst, wenn sie wie im eingangs geposteten Beispiel passiert, völlig am Problem vorbei läuft :rolleyes: