Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    man kann die 2 aber nicht nach unten stellen :P

Man kann schon, nur nicht hier :D

Die "2" jedoch nach oben zu stellen ist mit Sicherheit die falsche Lösung :rolleyes:

Daher: Die offizielle Schreibweise laut o2 Website ist "o2" :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    [...] O²-Karten [...]

Da hat aber jemand in Chemie total versagt und wohl auch noch nie o2 Werbung gesehen... :rolleyes:

Die "2" gehört nach unten, denn es handelt sich um die Schreibweise des Elements Sauerstoff und nicht um die mathematische Darstellung von O x O :D

Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Bitte nur Markenrucksäcke (z.b. Quicksilver, Nike, O'Neill), darauf lege ich (zumindest hier) Wert.

Gerade diese Firmen haben im Rucksackbereich eigentlich keinen Namen... :rolleyes:

Die Rucksack Marken sind Deuter, Berghaus, etc :)

Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und ich kenne genug, die am Anfang (wis auch ich) so begeistert von Viag Interkom waren; manchmal will man die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.

Z.B. mich: bin im Sommer '99 zu VIAG Interkom gegangen und werd' jetzt dort abhauen - bin es leid mich über den Kundenservice (oft schlecht, manchmal allerdings auch wirklich gut!) zu ärgern und gute Preise gibt es inzwischen auch bei E-Plus :)

Re: Von wem ist die Vodafone Mobile Connect Card?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] ich kann mir nicht vorstellen das Vodafone extra PC-Cardphones produzieren lässt.

Richtig gedacht, denn es gibt diese Karte auch mit einem magentafarbenen Aufkleber... Sie befindet sich nämlich auch im Vertrieb von T-Mobile :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das müsste es dann ziemlich genau treffen... :top:

Wichtig: unbedingt gegen die 300 Euro Rechnung der GEZ wehren, sonst merken die nie das sie auf dem Holzweg sind und der Ärger geht weiter!

In diesem Sinne noch viel Spass & bis dann :)

Töröööööööö

Elefant