-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
man kann die 2 aber nicht nach unten stellen 
Man kann schon, nur nicht hier 
Die "2" jedoch nach oben zu stellen ist mit Sicherheit die falsche Lösung 
Daher: Die offizielle Schreibweise laut o2 Website ist "o2" 
-
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit Alex (Uerdingen) 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
[...] O²-Karten [...]
Da hat aber jemand in Chemie total versagt und wohl auch noch nie o2 Werbung gesehen... 
Die "2" gehört nach unten, denn es handelt sich um die Schreibweise des Elements Sauerstoff und nicht um die mathematische Darstellung von O x O 
-
Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht
Zitat
Original geschrieben von hubble
Bitte nur Markenrucksäcke (z.b. Quicksilver, Nike, O'Neill), darauf lege ich (zumindest hier) Wert.
Gerade diese Firmen haben im Rucksackbereich eigentlich keinen Namen... 
Die Rucksack Marken sind Deuter, Berghaus, etc 
Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?
-
AutoBild hat eine sehr gute Serie über das Zulassen fremder (=nicht deutscher) Fahrzeuge :top: Stichwort: EU-Import...
Schau da doch mal vorbei 
-
Habe Effenberg bei einem seiner letzten Spiele diese Saison gesehen (in M'gladbach gegen Wolfsburg) und muss sagen: so schwach wie er da gespielt hat ist auch sein Buch 
-
Naja, dann bin ich mal gespannt auf den neuen Text wenn ich heute Abend wieder bei eBay.de vorbeischau' 
Die Jungs aus Solingen haben schon recht: die Sache muss spannend bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und ich kenne genug, die am Anfang (wis auch ich) so begeistert von Viag Interkom waren; manchmal will man die Wahrheit einfach nicht wahrhaben.
Z.B. mich: bin im Sommer '99 zu VIAG Interkom gegangen und werd' jetzt dort abhauen - bin es leid mich über den Kundenservice (oft schlecht, manchmal allerdings auch wirklich gut!) zu ärgern und gute Preise gibt es inzwischen auch bei E-Plus 
-
Re: Von wem ist die Vodafone Mobile Connect Card?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[...] ich kann mir nicht vorstellen das Vodafone extra PC-Cardphones produzieren lässt.
Richtig gedacht, denn es gibt diese Karte auch mit einem magentafarbenen Aufkleber... Sie befindet sich nämlich auch im Vertrieb von T-Mobile 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das müsste es dann ziemlich genau treffen... :top:
Wichtig: unbedingt gegen die 300 Euro Rechnung der GEZ wehren, sonst merken die nie das sie auf dem Holzweg sind und der Ärger geht weiter!
In diesem Sinne noch viel Spass & bis dann 
Töröööööööö
Elefant