Rucksack: Empfehlungen gesucht

• Hi Folks,

bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack.

Im Moment habe ich noch einen Eastpak, aber er ist mir zu langweilig/alt und er hat zu wenig Fächer.

Ich suche also einen neuen, schönen trendy Rucksack.

Bitte nur Markenrucksäcke (z.b. Quicksilver, Nike, O'Neill), darauf lege ich (zumindest hier) Wert.

Postet doch bitte mal eure Empfehlungen, ihr wisst ja, was so ungefähr 'in' ist im Moment ;)

Wenns geht bitte mit Bild, Preis und (Internet)Shop.

Danke!

Ciao

• Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Bitte nur Markenrucksäcke (z.b. Quicksilver, Nike, O'Neill), darauf lege ich (zumindest hier) Wert.

Ich habe mal ein Nike gekauft, ca. 6 Monate später fing das Teil an sich aufzulösen :flop: betraf die Innennähte vom Futter, Taschen usw. Qualität mangelhaft, das Teil hat immerhin 30 € gekostet und war "Original"-Nike...

Gruß
    berlibaerchen

• Wenn du Platz brauchst und viele Fächer -> Jansport (wohl nicht so cool).
    Zum posen und trotzdem was reinkriegen -> Billabong, Body Glove oder Oakley.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

Gerade diese Firmen haben im Rucksackbereich eigentlich keinen Namen... :rolleyes:

Die Rucksack Marken sind Deuter, Berghaus, etc :)

Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?

• Re: Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also: suchst Du ein guten Marken-Rucksack oder "modischen" Schnickschnack?

Ok, wusste ich nicht, also dann wohl eher "modischen Schnickschnack" :)

Oder sagen wir mal "bekannte Marken"...

Ciao

edit: @ SirShagalot: Die Rucksäcke von Oakley sind cool. Wo kann ich die noch kaufen außer bei eBay.com? Oakley.com? Weil Germany steht da nicht bei den Countries dabei...
    Wär nett wenn du mir noch einen (Internet)Shop nennen könntest...

Ciao

• Re: Re: Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

Engelhorn, Mannheim hat die soweit ich weiß.
    Ansonsten mal bei Optikern nachfragen, welche Oakley führen.

-void

• Ich möchte nächsten Monat für einige Zeit nach Irland. Dazu benötige ich einen großen Rucksack, in dem ich mein Gepäck verstauen kann. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Re: Rucksack: Empfehlungen gesucht

Zitat

edit: @ SirShagalot: Die Rucksäcke von Oakley sind cool. Wo kann ich die noch kaufen außer bei eBay.com? Oakley.com? Weil Germany steht da nicht bei den Countries dabei...

Hier in München kriegt man die z.B. beim Sport Scheck.
    Oakley.com wird wohl etwas teuer ;) Weil die nur IMHO nach USA, Canada und Australien liefern. http://www.oakley.com/ostore/accessories/

Wie gesagt, bei "Oakley Authorised Dealern" mal fragen, ob die sowas für dich bestellen können.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich möchte nächsten Monat für einige Zeit nach Irland. Dazu benötige ich einen großen Rucksack, in dem ich mein Gepäck verstauen kann. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank!

So n Großen Bundeswehr Seesack, robust, Zeitlos Olivgrün und vor allem: Zweckmäßig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!