Hm, okay. Dann wird das wohl so sein. Wobei meine letzten 4 Expresssendungen von Amazon, welche mit DHL Express verschickt wurden, alle eine JJD-Nummer hatten bzw. auch andersherum alle DHL Expresssendungen die ich erhielt, eine JJD-Kennung hatten.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Da JJD1 - also Express - würde ich doch behaupten...
-
@WP7...: Immer diese vor Qualität strotzenden Posts.
Wieder jemand der nur in einen Bereich schaut um zu "bashen". Andersherum ist mir dies noch nicht aufgefallen.
-
Hallo zusammen,
ich/wir haben im Herbst 2010 eine Wohnmobil-Tour durch den Westen der USA gemacht.
Dabei waren wir über den ADAC mit einem Wohnmobil von Cruise America unterwegs.Da wir bei Abfahrt noch einen Flyer bekommen haben, dass das Foto des Jahres gesucht wird, haben wir während der Reise einige schöne Fotos speziell für diesen Anlass geschossen. Es kam dann wie es kommen sollte: Wir haben gewonnen. Unser Bild wurde Foto des Jahres 2010. Natürlich war damit auch ein Preis verbunden.
Dieser war: ein Gutschein über $2000 für die Anmietung eines Wohnmobils von Cruise America.
Der Gutschein / Voucher / Gift certificate hat eine Gültigkeit bis zum 30.11.2012. Leider ist nun sicher, dass wir bis Ende November nicht dazu kommen, eine solche Reise durchzuführen. Daher biete ich den Gutschein nun u.a. hier zum Verkauf an.Einige Rahmendaten:
- Gültigkeit bis zum 30.11.2012
- Nicht gültig während der Hochsaison vom 28.05.2012 bis 03.09.2012Nun zum (wahrscheinlich) Wichtigsten, der Preis:
$2000 entsprechen nach aktuellem Kurs 1516€
Unser Preis: 765€ inkl. Versand des Vouchers
Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an westkueste2010@googlemail.com schreiben.
Grüße,
JanPS: Bei Bedarf kann auch eine persönliche Übergabe im Raum Mittelhessen (Gießen) erfolgen.
-
Sorry für das OT, aber ich muss mal was loswerden:
Muss ja sagen Frankie, du unterbietest, vor allem im letzter Zeit, sogar noch das Stammtisch-Niveau.
Vor allem musst du zu allem und jedem deine Meinung kund tun und bist du noch so uninformiert auf einem Gebiet. Natürlich ist es zu 90% negativ - wäre ja auch schlimm nur irgendwo etwas Postives zu sehen. Entweder sind es die bösen USA, die bösen Politiker, ...Manchmal sollte Qualität wichtiger als Quantität sein.
-
Die Leistelle des jeweiligen Landkreises sollte die Anrufertelefonnummer immer mit in ihren Datensatz aufnehmen. Vielleicht kannst du den Leiter der Leitstelle (Feuerwehr & Rettungsdienst) kontaktieren und er nimmt Kontakt zum Anrufer auf und fragt, ob dieser an einem Kontakt interessiert ist.
-
Zumindest im LK Gießen ist dies nicht mehr so.
Altes Auto abgemeldet und mit den Schildern vom alten Auto das neue Auto gleich danach (5 min.) angemeldet. Musste jedoch die Gebühr für ein Wunschkennzeichen bezahlen. Dafür keine Kosten für neue Schilder...
-
Finde ich weder lustig noch kurios.
Zumal wohl die einzelnen Zahlen nur das darstellen sollen, was jeweils hinter den Nullen steht.
Und so wie es dort steht wären 1 000 000 Million(en) --> 1 Billion(en)
-
Ich habe, blöderweise, auf den Parkplätzen an der Bahnlinie geparkt. Es gibt jedoch direkt beim Studio Parkplätze für die Zuschauer.
http://g.co/maps/cf75hDas ist das Gelände. Beim Helilandeplatz ("H") kann man parken.
Alternativ rechts an der Bahnlinie. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mich "nervt" ein schlechtes Bild von irgendeiner alten Handyknipse mehr, als den x-ten Ferrari von Patrick fotografiert zu sehen.So können sich halt auch Meinungen unterscheiden.
Ich stimme Jochen größtenteils zu und empfand auch immer ein "Geschmäckle" bei den Texten.
Auch die Großzügigkeit seitens Patrick, dass er nur für uns minutenlang auf einem Parkplatz einem anderen Auto hinterherfährt und das filmt, konnte ich nicht so recht nachvollziehen. Und bei jeder Kritik immer nur auf "ich mache das nur für euch, ich kann es auch lassen..." hinzuweisen, wird auch irgendwann absurd.Dass Patrick sich nicht beruflich offenlegen möchte ist in Ordnung, aber immer wieder Anspielungen zu bringen ist auch mystisch. Und bzgl. der Häufigkeit der Ferraris... Ich wohne aktuell in Schottland, soll ich auch von jedem Rechtslenker-Auto ein Foto hier herein stellen, weil es in D selten ist?! Alternativ von jedem Vauxhall...