Wobei mir zu dem Thema wieder die Sendung mit Olufemi einfällt. Der hats auch erst ganz hinten raus gerissen.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Hessen,
komplettes Funkloch (weder 2G noch 3G) und outdoor:
- B457 zwischen Abfahrt Fernwald-Annerod (35463) und Abfahrt Laubach (35423)
- B3 rund um die Abfahrt Staufenberg-Nord und Staufenberg-Süd (35460)
- A485 Höhe Abfahrt Gießen-Wieseck (35396 & 35418)Indoor 3G gar nicht, 2G sporadisch:
- Universitätsklinikum Gießen - mit insg. >1200 Betten durchaus erwähnenswert (35392) -
-
Stimmt, jetzt funktioniert es... Mystisch.
-
-
Naja, aber in der Klasse der 2-3jährigen sollten meiner Meinung nach eigentlich keine Reparaturen notwendig sein...
-
Dacia? Schau dir mal den aktuellen TÜV-Report 2012 an. Ich zitiere von (jaja, ich weiß...) autobild.de
ZitatWelche Autos sind besonders schlecht? Der Verlierer aller Klassen heißt Ford Ka. Kein Auto hat eine höhere Quote an erheblichen Mängeln. 38,9 Prozent aller 10- und 11-Jährigen Ka fahren ohne Plakette vom Hof der TÜV-Station. Bereits zum dritten Mal in Folge belegt der Katastrophen-Ford den letzten Platz. Neu in der Hitliste der schlechtesten TÜV-Typen: der Billigheimer Dacia Logan in der Klasse der 2- bis 3-Jährigen. Bei den 4- bis 5-Jährigen belegt er den vorletzten Platz, schlechter ist nur noch der Renault Espace. Weitere Verlierer: der Fiat Stilo bei den 6- und 7-Jährigen und der Seat Alhambra bei den 8- und 9-Jährigen.
-
Kanefire: Sind meiner Meinung nach beides keine wirklich guten Angebote...
Hier den finde ich ganz gut, hat Cosmo-Ausstattung, Werksgarantie bis 06/12, Anschlussgarantie bis 06/13 und Teilleder. Weiterhin ist er noch ein Jahr jünger. Für den Preis bekommt man anscheinend weder Xenon noch das IDS+ - Fahrwerk.
-
Bietet einen deutlich höheren Nutzwert.
Ebenso hat er mehr Ausstattung, wobei es da natürlich auf die einzelnen Merkmale ankommt. So würde ich Xenon deutlich bevorzugen, ebenso das genannte IDS+ - Fahrwerk.Der GTC ist halt ein Dreitürer und bringt die entsprechenden Nachteile wie schlechte Erreichbarkeit der Rückbank mit sich.
Technisch sind beide ja nahezu identisch.
-
Das mit dem Astra J GTC kann leider so nicht stimmen. Der wird erst ab kommenden Januar vertrieben. Muss demnach auch ein H sein. Ich würde den Caravan nehmen. Klasse Auto, schaue aber, dass du eine Garantie für ein Jahr bekommst.
1160: Schon mal daran gedacht, dass man auch andere Wünsche hat als nur möglichst kostengünstig unterwegs zu sein? Er möchte zwar keine 30t€ ausgeben, aber zwischen 30k und 5k liegen Welten.