1160. Ich weiß ja nicht, ob du dir die Beiträge von JaRule durchgelesen hast, aber er fährt aktuell einen Fiesta ST (steht für Sport Technologie/Technology) und er sucht etwas, was nicht Stangenware ist. Ergo, er sucht etwas sportlicheres und ausgefalleneres. Jetzt mit einem Fahrzeug für die Generation 65+ anzukommen, dazu noch ausgelutscht und mit dänischem Brief... Ich weiß nicht.
Sicherlich würdest du den nehmen, aber das war ja hier nicht direkt gefragt.
Übrigens "durfte" ich den Sonata 2 Monate lang als "Dienstfahrzeug" während der WM benutzen. Insgesamt sicher kein allzu schlechtes Auto, aber Tristess und Langeweile wohin das Auto reicht. Qualitative Ansprüche sollten beim Einsteigen abgelegt werden, zumindest in der verlinkten Baureihe.
Zum Thema:
Ich finde ja Stangenware mit (werkseitigem) Wumms, wie du aber auch schon fährst, wirklich gut. Fahre selbst einen Astra H mit einem 150PS Diesel. Ebenso hat er das IDS+ Fahrwerk. Beides zusammen lässt sich, bei aktiviertem IDS+ durchaus mit sportlicherem Fahren (ohne die Risiken einzugehen) durchaus vergleichen. Weiterhin gibt es auch meisten Genugtuung, wenn man weiß dass man könnte wenn man wollen würde ![]()
Zu der Kategorie zählt für mich auch:
- Golf GTD
- Focus (der mit 160 PS)
- Octavia RS (als Kombi! und in blau!)
Alles als Gebrauchtfahrzeuge relativ erschwinglich.