jiraiya: Lernst du denn nichts? Erst nach illegalen Methoden fragen, jetzt pampig werden?
Kein guter Einstieg in ein Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jiraiya: Lernst du denn nichts? Erst nach illegalen Methoden fragen, jetzt pampig werden?
Kein guter Einstieg in ein Forum.
Daniel, kennst du den Film "Männerherzen" ?
Schaue dir vorher an, ob die Leistungen identisch sind und nicht Sachen ausgenommen sind (bspw. Folgeschäden bei Marderbiss o.ä.) bzw. ob du damit leben kannst.
Auf den 31.11. würde ich nicht warten ;). Spätestens am 30.11. muss die Kündigung eingegangen sein. Abschließen kannst du bis zum 31.12. sofern du ab dem 01.01. Versicherungsschutz haben möchtest. Aber auch dort ist es wichtig nicht allzu spät zu sein, damit der Versicherungsschutz auch wirklich greift.
Valet-parking boy ist auch Teil der Hotellerie...
Was mir heute Vormittag aufgefallen ist, war, dass ich WiFi am iPhone und Mac angeschaltet hatte und iTunes ebenfalls lief. Dadurch fand eine dauerhafte Synchronisation zw. iPhone und Mac statt, welche, warum auch immer, im letzten Bereich (5 von 5) immer hängen blieb. Nachdem ich iTunes nun geschlossen habe, kommt es auch zu keiner horrenden Benutzungsdauer und exorbitantem Energiekonsum mehr.
Nein und ich verweise auf die hier gültigen Foren-Regeln.
iOS 5.0.1 ist draußen.
Warum nicht vorher informiert?
Mal mit Apple in Kontakt getreten, ob es nicht dennoch möglich ist?
Was sollte denn an der Hardware geändert sein, tippe auf Softwareänderung.
http://www.verkehrslexikon.de/Module/Paarweise.php
Das dürfte hier wohl zutreffen, aber so richtig schlau geworden bin ich daraus auch nicht...