Sehr schönes Auto, ist in Planung sowas mal in meinem Leben anzuschaffen.
Ist ein 1969er Mustang Mach 1 und sieht auch nach dem Siebenliter-V8 aus dem Cobra aus.
Sehr schick und sehr guter Zustand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schönes Auto, ist in Planung sowas mal in meinem Leben anzuschaffen.
Ist ein 1969er Mustang Mach 1 und sieht auch nach dem Siebenliter-V8 aus dem Cobra aus.
Sehr schick und sehr guter Zustand!
mal "qype radar" versucht?
Eine Idee aus eigener Erfahrung, da BWL-Student: Setz mal ein Schreiben an die örtliche FH/Uni, bzw. deren Marketingprofessoren. Wir haben auch schon Marktforschung etc. als Aufgabe während des Semesters bearbeiten dürfen.
Okay, aber ich hab dann keine Probleme damit, dass ich nur Apps aus einem Account mit dem iPhone synchronisieren kann, oder?
Die gewünschten Apps sind kostenlos, von daher, wer mir das Geschenk machen kann, bitte PN!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hi,
ich brauch eine App aus dem US-AppStore, es handelt sich um die "AAA Roadside" und "AAA Discount".
Wie bekomme ich das heruntergeladen und auf mein iPhone (kein Jailbreak, freies IT-Gerät) installiert?
keiner ne idee?
Hi,
ich brauch eine App aus dem US-AppStore, es handelt sich um die "AAA Roadside" und "AAA Discount".
Wie bekomme ich das heruntergeladen und auf mein iPhone (kein Jailbreak, freies IT-Gerät) installiert?
Re: das beste gesamtpaket in einem handy
ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
ein paar freunde haben das iphone und sagen das ist das beste was sie jemals hatten ist das wirklich das beste handy?
Da schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Seit 13 Jahren Handy-Nutzer. SE, Nokia, Samsung, alles gehabt. Dachte ich wäre mit dem SE K800i/K850i zufrieden, aber seit ich das iPhone 3Gs habe, kann ich mir kein anderes Handy mehr vorstellen.
Würde dir demnach das iPhone 3Gs empfehlen.
hm, sehr mystisch deine ganzen Apple-Storys, man könnte ja meinen, dass du von Google oder Microsoft zum Schlechtmachen bezahlt wirst...
Hatte bisher 3 iPods & 1 iPhone. Allesamt ohne Pixelfehler oder sonstige wirkliche Mängel. Mit einem dezent lockeren Mute-Schieber kann ich sehr gut leben.
anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"
1595m. Nicht soooo viel, glaube ich.