Ich will ja nicht als Mod auftreten, oder irgendwen zurechtweisen, aber das ist jetzt die 6. Mail und alles nur zur Diskussion...
Beiträge von Uelmuek
-
-
och achim, als senior guru weißt du doch eigentlich, dass zum aktuellen zeitpunkt niemand was wirkliches dazu sagen kann...
mal den juni abwarten... -
Schönes Beispiel ist doch das iPhone.
Apple gibt 1 Jahre Garantie,
gesetzlich sind aber 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben,
daher muss man sich im 2. Jahr an den Händler wenden und darlegen,
dass der Fehler bereits bei der Ausliederung bestand.
Stichwort: Beweislastumkehr. -
Also ich bin mit meiner Netzqualität im o2-Netz sehr zufrieden.
Hauptsächlich im mittelhessischen Bereich, sowie in Aachen, als auch dazwischen.
In Aachen und hier in Gießen habe ich fast ausnahmslos UMTS-Indoor!
Richtung FFM ist eh alles in Butter. Mein 3GS und ich können sich jedenfalls nicht beschweren.OT: Ach ja, Mercedes-Benz (meintest du doch, oder?) und Qualität? Ich weiß nicht...
Die hatten doch einige Probleme in den letzten Jahren und aktuell wieder.
Beim Dauertest hat der Dacia deutlich besser abgeschnitten als jeglicher Benz (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) -
wobei zum aktuellen zeitpunkt niemand sichergehen kann, dass dies auch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Da meine Aussage zwar auf Deutschland bezogen war (entschuldigt bitte diesen Kontextausrutscher...), bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es auch in AT günstigere Tarife gibt als die o. genannten.Haben diese anderen Tarife, von vermutlich anderen NB auch die micro-SIM-Karten?
-
Mein Gott bist du ein toller Hecht. Fühl dich so, als ob ich dir 3x auf die Schulter geklopft hast, was für ein geiler Typ du bist...
*kopfschüttel*
Super Argumentation übrigens, dass du nur nachts so schnell fährst, hast ja schließlich Fernlicht mit <200m Reichweite und siehst ein defektes Auto auf deiner Spur also doch noch so früh, dass du nicht mehr anhalten kannst, denn allein der Anhalteweg beträgt bei 170km/h (wobei du wahrscheinlich so einen geilen Astra F GSi hast...) ca. 195m. Ohne Reaktionszeit, aber da bist du ja schneller als der Blitz...
Ich bin immernoch am Kopfschütteln...
PS: Ein Ereignis welches ich mitbekommen musste, wie der Tod eines 18jährigen und einer schwerverletzten 18jährigen aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit, bringt einen durchaus zur Vernunft.
-
Wenn, dann würde ich nicht auf Sperrung der Satelliten tippen, sondern eher auf Störfrequenzen seitens der Bundeswehr um womögliche Positioinierungen von Waffenlagern und ähnliches nicht genau angeben zu können.
Die US-Kaserne in Ramstein ist ja bspw. sogar bei google-maps nur eingeschränkt zu sehen.
-
Sorry, war auf das "Stinken" bezogen. Wir haben es jedoch auch 3 Tage in den entsprechenden Räumen liegen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Probleme, die auftreten können:- kann stinken, giftige Chemikalien ausdünsten hat es bei mir nicht
- schlecht zu verlegen ging sehr gut und schnell
- kann man nicht feucht wischen wird hier wöchentlich vollzogen, kein Schaden
- verkratzt leicht / ist sehr empfindlich (Schon ein Blumentopf, der etwas zu viel gegossen und dann verschoben wurde, kann eine ganze Zimmerecke ruinieren.) mir ist schon mehrmals mein Eimerchen umgefallen, teilweise 10min. später erst weggemacht, kein Schaden. Kratzer siehst du auch beim teuersten Parkett
- sieht sch... / unecht aus es geht. hab aber auch buche, nicht nußbaum
- klappert / ist laut (sowohl für Bewohner als auch für Nachbarn) man kann ja auch dämmstoff (also so polsterfolie, bzw. kork) drunterlegen, hab ich auch, ist nicht laut
- elektrostatische Aufladung lebe noch.dick ist meine antwort

BTW: Ist eine ETW