Weihnachtsgeschenk
Sooo,
nach dem Schrecken von letzter Woche hat mich doch tatsächlich ein netter(!) Mann vom Support aus Aachen angerufen und siehe da:
Er ist gerade dabei einen Brief aufzusetzen, in dem steht, dass mein Gerät auf Kulanz gegen eines ohne Fiepen ausgetauscht wird. Dafür benötigte er noch meine IMEI-Nummer. Wirklich sehr nett und kam auch sehr kompetent rüber. Wobei ich dem Service-Center in Aachen (Becker & Partner GmbH) auch keine Kompetenz abspreche, dies gilt eher für W-Support...
Vielleicht wurde der Kulanzantrag (nach vorheriger Ablehnung) ja auch gestattet, da ich gesagt habe, dass ich Dienstag und Mittwoch in Aachen bin und falls ich bis Mittwochvormittag keine Rückmeldung bekomme, ich am Mittwochmittag bei Becker & Partner vor der Tür stehe 
Naja, wie dem auch sei, war ein schönes Weihnachtsgeschenk. Jetzt kann ich meiner Freundin, für die das Handy bestimmt ist, den Brief untern Weihnachtsbaum legen 
Euch allen auch noch viel Glück, werde jedoch weiterberichten, wenn ich mein fiependes Austauschgerät in der Hand halte