Beiträge von Uelmuek

Soweit ich mich erinnern kann wurde auf der DVD im Ausschnitt aus der Vorpremiere in der Kirche eine 5. Staffel in Aussicht gestellt.

So, erster großer Ärger verflogen, trotzdem noch lange nicht zufrieden.

Ich habe insg. schon 6 SE-Handys gehabt. Davon befinden sich aktuell noch 2 in meinem Besitz, das C901 und das K800i.
    Bei keinem der anderen Handies habe ich dieses Fiepen, daher kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es prinzip- oder bauartbedingt ist.
    Wenn es so wäre, wäre es eine Fehlplannung und bei Autos käme es zu einem Rückruf. Ich erwarte zumindest seitens SE eine Reaktion an die Kunden, die sich Beschweren.
    Ich darf jetzt noch abwarten, bis das unreparierte C901 wieder hier ist, dann schreib ich einen weiteren schönen langen Brief und dann geht alles(!) in Richtung SE. Mal schauen was rauskommt...

So, jetzt krieg ich 'nen Hals!

Folgendes steht bei w-support in der IMEI-Abfrage:

• 16.11.2009 Reparaturauftrag angelegt.
    • 24.11.2009 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    • 27.11.2009 Reparatur abgeschlossen.
    • 27.11.2009 Übergabe an Versandabteilung.

Unter Bemerkungen dann folgendes:

Zitat

Gerätezustand bei Einlieferung: Gebrauchsspuren
    Der Hersteller hat Ihr Gerät überprüft und keinen Fehler festgestellt. Sie erhalten daher Ihre Einsendung unrepariert zurück.
    Bitte beachten Sie das das von Ihnen beschriebene Geräusch ein elektrotechnischer Vorgang ist der keinen Fehler des Gerätes darstellt sowie die Funktion beeinträchtigt.
    Kulanzanfragen richten Sie bitte an die SonyEricsson-Hotline unter 01805342020.

Frechheit Nr. 1: Das Gerät wurde bisher insg. 8 min. von mir benutzt, wobei sich das Benutzen auf Einschalten, 3 Fotos machen und Hören, ob das Fiepen da ist, beschränkt. Das Gerät wurde nur mit Samthandschuhen angefasst. Daraus einen Gerätezustand "Gebrauchsspuren" zu machen finde ich eine Unverschämtheit.
    Ist wahrscheinlich eine Absicherung, falls das Gerät vor Ort mal herunterfällt...

Frechheit Nr. 2: "...elektrotechnischer Vorgang..., der die Funktion nicht beeinträchtigt."? Ich lach mich schlapp. Es ist ein Handy. Die Grundfunktion vom Handy? Telefonieren. Dies ist deutlich eingeschränkt, oder seit wann muss man mit einem Fiepen leben? Warum machte mein K850i kein Fiepen, oder mein aktuelles iPhone, welches ein deutlich größeres TFT-Display hat?

Morgen gibts nen Anruf bei SE und W-Support, da ich NICHT angerufen wurde, obwohl mein Handy nun unrepariert zurückgeschickt wird.
    Ich hatte extra bei w-support telefonisch, bei SE telefonisch und dann im Anhang an das Handy noch per Brief darum gebeten. Sorry, aber mehr als Saftladen fällt mir nicht ein.

Wurde auch letzten Dienstag geimpft.
    War am Tag vorher ordentlich Schwitzen, im Fitnesscenter.
    Dadurch eh schon Muskelkater gehabt, aber "Schmerzen" vom Impfen hatte ich nur geringe, die jedoch bis Freitag.
    Bis Sonntag dann noch Schmerzen bei Druck auf die Impfstelle...