Beiträge von Uelmuek

ja, habe das gleiche.
    hab mit se telefoniert, wäre nicht richtig.
    dann zum service-point, aussage von se bestätigt, konnten es jedoch nicht vorort reparieren und habe es nach trier zu arvato geschickt.
    von dort kam es unrepariert zurück, wäre kein fehler vorhanden.
    dann wieder mit se telefoniert, könnte ja nicht sein. dann wollten sie es abholen
    und an w-support schicken. dort war es genau einen tag. hatte extra einen eine seite langen brief mit problembeschreibung und telefonnummer geschrieben.
    wurde jedoch abermals unrepariert zurückgeschickt....
    meine laune war auch schon dementsprechend schlecht!
    dann wieder mit se telefoniert. gut, sie holen es nochmal ab und haben reklamation vermerkt. dann nochmal kurzes telefonat mit w-support, dass sie mich beim nächsten mal wirklich anrufen, bevor es unrepariert zurückgeschickt wird. abermals din a4-langen brief geschrieben und alle möglichen zettel dazu gelegt.
    nun ist es auch schon wieder seit einem tag bei w-support, bisher keine reaktion, daher hoffe ich, dass ich dieses mal erfolg haben werde und endlich ein funktionierendes, nicht pfeifendes gerät bekomme...

PS: GLS ist ja auch ein amateur-verein, nur probleme mit denen. ich finde dhl deutlich angenehmer..

Oder auch hässlich ;)

Ach ja, Freitagabend in Frankfurt am Eschenheimer Tor ein R8, welcher anscheinend meinte, dass er sein Fahrzeug in der Frankfurt Innenstadt ausfahren muss.
    Jedenfalls ist er mit geschätzten 90km/h und ohne Blinker quer über alle Spuren gefahren und bremste nur widerwillig an der roten Ampel.

Starkes Auto, kleiner Pimmel. Kompensationsversuch misslungen...

Naja, wenn man nicht nach der 1. Impfung immun ist, also der Titter negativ ist, dann gibts halt eine zweite Impfung. Aber dann ist man gegen die injizierte Variante des H1N1 schon geschützt.
    Mutiert das Virus, sieht das natürlich anders aus. Dann ist man im gewissen Maße auch geschützt, kann es aber bisher nicht absehen. Aber Mutationen traten in D ja bisher nicht auf.

Ach ja, den Kommerz-Kritikpunkt halte ich einfach nur für lächerlich.
    GSK (Hersteller Pandermix) macht einen Jahresumsatz von ca. 25-30 Milliarden britischen Pfund, was ca. 28 - 33,5 Milliarden Euro entspricht.
    Durch Pandermix erziehlt GSK einen Umsatz von ungefähr einer knappen halben Milliarden Euro (als Grundlage: 7€/Impfdose und 65 Millionen Impfdosen).

Jetzt überleg mal...
    Sicher fällt dir auf, dass dies für GSK ein Umsatzplus von 1,66% ist, nicht so die Masse, dass man deswegen solch einen Hass auf die bösen Menschen von den gierigen Unternehmen haben muss, oder?

Weil u.a. ein äußerst erhöhtes Ansteckungsrisiko besteht?!
    Mir ist bislang ein Fall bekannt, bei dem eine Person ohne (bekannte) Vorerkrankungen reanimationspflichtig wurde.

Ich konnte mich bisher aufgrund von Krankheit nicht impfen lassen, werde es aber, vor allem nach den positiven Erfahrungen, die ich hier lese und sonst mitbekomme, am kommenden Montag impfen lassen.

Ich glaube es ist eine große Entlastung, wenn die Medien nicht mehr täglich vor der Tür stehen und fragen "Warum?". Gleiches wollen auch die Fans und Freunde erfahren.

Ich denke es war ein Schritt in die richtige Richtung, zumal das Thema "Depressionen" nun stark thematisiert wird. In Bezug auf Frau Enke denke ich, dass sie die Thematik "Depressionen" in den Fokus bringen möchte, da es ihr Mann nicht nach außen zur Krankheit äußern wollte.
    Man kann sich als Bezugsperson eines psychisch-kranken Menschen auf gewisse Dinge vorbereiten, bzw. überraschen sie einen nicht so.
    Enke war sich seiner Entscheidung sicher und hat sein Umfeld bewusst getäuscht. Sie kann sich keine Vorwürfe machen.

Meiner Meinung nach sah sie schon sehr mitgenommen auf. Finde es aber klug, dass sie sich nicht als Häufchen Elend präsentiert, sondern als starke Frau.