-
http://allthingsd.com/20131017…helmingly-choosing-apple/
Dazu Jim Dalrymple:
Zitat
The headline says it all. Businesses are investing in the Apple ecosystem, building far more custom apps for iOS than Android.
As a developer, I think no small part of this trend is due to the ease of developing for iOS as compared to Android, as well as the lack of fragmentation device-wise.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Deine polemische Argumentation funktioniert aber auch nicht.
Im Falle TvE sind "Lüge und 8. Gebot" keine Kathegorien, die strafrechtlich relevant sind. Diesbezüglich geht es nur um eine falsche Eidesstaatliche Erklärung. Dieser Vorwurf dürfte aber relativ glimpflich und mit einem blauen Auge aus der Welt zu schaffen sein wenn der Bischof rechtlich gut beraten wird.
Moralisch ist das Verhalten des Bischofs natürlich verwerflich, nur wenn man Kirchenvertreter sowieso nicht als moralische Instanzen betrachtet weil man mit der Kirche nichts zu tun hat, dann braucht man sich auch nicht an deren (Fehl)Verhalten zu reiben.
Wie schon mehrfach festgestellt, die Medienkampagne ist schon bemerkenswert. Nicht, weil das Verhalten des Bischofs tolarabel wäre, aber weil es im Weltgeschehen nicht die Relevanz hat, die durch tagelange Präsentation auf Titelseiten und mit Sondersendungen hervorgerufen wird.
Alles anzeigen
Keine Kathegorien (:D), die strafrechtlich relevant sind - das stimmt, aber innerhalb der Kirche durchaus. Wenn sich dutzende Katholiken vor dem Limburger Dom versammeln (ich kenne einige die dort waren, ebenfalls Anhänger des katholischen Glaubens) und gemeinsam den Rücktritt fordern, dann ist dies schon bedenkenswert. Dabei ist in erster Linie (!) die moralische Instanz entscheidend, nicht die strafrechtliche.
Übrigens soll es sich "nur" um eine falsche Erklärung an Eides Statt handeln (Statt, hat nichts mit dem Staat zu tun...)? Darauf steht bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe (siehe http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__156.html)
-
Und du findest ein Bischof darf lügen? Gerade ein kirchlicher Vertreter? Wie war das mit dem achten Gebot?!
EDIT: Nein, Timba, das mag er nicht sehen, denn das geht ja keinen etwas an außer der Kirche und ähm, ja wen eigentlich bei Wulff? Den niedersächsischen Landtag?!
-
Hoffen wir, dass er in den vergangenen 11 Jahren vielleicht die Nummer gefunden hat. Zeit um eine manuelle Rückwärtssuche in den Telefonbüchern zu betreiben wäre ja genug gewesen 
Herzlich Willkommen miljul70 
-
Durchaus, dir ist es anscheinend aber nicht bekannt, denn ohne ausreichend Indizien werden keine Ermittlungen aufgenommen. Wulffs Prozess beginnt am 14. November. Und im Fall von TbE gibt es ein öffentlich zugängliches Video, was ihn der Lüge und damit verbundenen falschen Erklärung an Eides statt überführt.
Aber all das ist ja für dich nicht ausreichend, lies noch ein bisschen kath.net oder schaue K-TV. Das sind ja wahrscheinlich wenigstens seriöse Medien für dich.
-
Genau mostwanted, deshalb ermitteln ja in beiden Fällen Staatsanwaltschaften. Sehr verzerrtes Weltbild.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bezieht sich das auf die Gesamtheit der US-Teenager? Nicht ausgeschlossen, auch wenn's mir die Relativwerte arg hoch vorkommen.
Teenager ist man ja zwischen 13 und 19, davon gibt's in den USA ungefähr 30 Millionen, macht 16,5 Millionen Stück in Teenagerhänden. Wobei man von den 30 Millionen wohl unterhalb der Armutsgrenze reichliche Sechstel als Iphone-Besitzer abziehen müsste. Damit käme man auf 16,5 von insgesamt 25 Millionen (66%). Und daß 13/14 Jährige einen ähnlichen hohen Anteil haben kann ich mir auch nicht vorstellen, also müsste es bei den anderen dann eben noch höher als 66% liegen.
Oder betrachtet die Untersuchung eine nichtrepräsentative Teenagerauswahl? Zum Beispiel diejenigen, die schon ein Smartphone besitzen? Oder die Hauptzielgruppe (gebildet, wohlhabend, gute Gegend, pipapo)? Oder die freiwillig an der Umfrage teilgenommen haben oder die man an bestimmten Plätzen angetroffen hat?
Gedankenfehler? Klar, mag sein. Welcher denn?
Alles anzeigen
"Piper Jaffray's survey is built on interviews with thousands of teens from high-income families (household income above $104,000) and similar visits with more teens from average-income families ($54,000). The study had a total participant pool of 8,643."
http://appleinsider.com/articl…ne-ipad-immensely-popular
Ergo, Geringverdiener wurden ausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ Uelmuek:
Ich kann mich erinnern, dass du - eine Weile her - u.a. mit Aktienkursen von Nokia um dich geschmissen hast.
Und das soll ein Grund sein um dazu wieder etwas aus dem Gefrierschrank in der Mikrowelle aufzuwärmen? Ich glaube eher an eine möchtegern-subtile Form der versuchten Unterdrückung von anderslautender Meinungen 
EDIT: Aber das erkennt man ja bereits darin, dass einige versuchen zu belegen, dass Nokia ja sehr wohl weiter existiert, obwohl hier nun mal immer die Device-Sparte (zumindest aus meiner Sicht, denn wir sind in einem Telefon-/Mobilfunk-Forum) gemeint war.
-
So, lieber derAL, nun erkläre mir mal wo du innerhalb meines Postings, es besteht lediglich aus folgendem ":top:", einen Bezug zum Aktienkurs erkennen möchtest, sorry, aber das ist nun absolut lächerlich.
EDIT: Du kannst deine Bällchen von mir aus halten wie du willst...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also der von vielen vorhergesagte Untergang (des mobilen Geschäftszweig) ist ja letztendlich eingetreten.
:top: