Beiträge von Uelmuek

Keine Kathegorien (:D), die strafrechtlich relevant sind - das stimmt, aber innerhalb der Kirche durchaus. Wenn sich dutzende Katholiken vor dem Limburger Dom versammeln (ich kenne einige die dort waren, ebenfalls Anhänger des katholischen Glaubens) und gemeinsam den Rücktritt fordern, dann ist dies schon bedenkenswert. Dabei ist in erster Linie (!) die moralische Instanz entscheidend, nicht die strafrechtliche.

Übrigens soll es sich "nur" um eine falsche Erklärung an Eides Statt handeln (Statt, hat nichts mit dem Staat zu tun...)? Darauf steht bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe (siehe http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__156.html)

Und du findest ein Bischof darf lügen? Gerade ein kirchlicher Vertreter? Wie war das mit dem achten Gebot?!

EDIT: Nein, Timba, das mag er nicht sehen, denn das geht ja keinen etwas an außer der Kirche und ähm, ja wen eigentlich bei Wulff? Den niedersächsischen Landtag?!

Durchaus, dir ist es anscheinend aber nicht bekannt, denn ohne ausreichend Indizien werden keine Ermittlungen aufgenommen. Wulffs Prozess beginnt am 14. November. Und im Fall von TbE gibt es ein öffentlich zugängliches Video, was ihn der Lüge und damit verbundenen falschen Erklärung an Eides statt überführt.

Aber all das ist ja für dich nicht ausreichend, lies noch ein bisschen kath.net oder schaue K-TV. Das sind ja wahrscheinlich wenigstens seriöse Medien für dich.

"Piper Jaffray's survey is built on interviews with thousands of teens from high-income families (household income above $104,000) and similar visits with more teens from average-income families ($54,000). The study had a total participant pool of 8,643."

http://appleinsider.com/articl…ne-ipad-immensely-popular

Ergo, Geringverdiener wurden ausgenommen.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Uelmuek:

Ich kann mich erinnern, dass du - eine Weile her - u.a. mit Aktienkursen von Nokia um dich geschmissen hast.

Und das soll ein Grund sein um dazu wieder etwas aus dem Gefrierschrank in der Mikrowelle aufzuwärmen? Ich glaube eher an eine möchtegern-subtile Form der versuchten Unterdrückung von anderslautender Meinungen :)

EDIT: Aber das erkennt man ja bereits darin, dass einige versuchen zu belegen, dass Nokia ja sehr wohl weiter existiert, obwohl hier nun mal immer die Device-Sparte (zumindest aus meiner Sicht, denn wir sind in einem Telefon-/Mobilfunk-Forum) gemeint war.