ZitatOriginal geschrieben von derAL
Siehst Du Uelmuek, so sieht eine kompetente Antwort aus, die ich so akzeptieren kann.
Sorry, aber komm' mal langsam von deinem hohen Ross. Deine subtile Form der Überlegenheitsanspielungen finde ich deplatziert und unnötig. Meine Meinung, dass du bei Apple gerne nur das Negative siehst und formulierst verfestigt sich kontinuierlich.
Dies hat nichts mit einer schlechten Diskussionskultur zu tun, sondern ist die Message die aus deinen Posts bei mir ankommt.
Ich habe z.B. in meinem Post konkret nutzbare Möglichkeiten genannt - iMovie, 120fps-Video, ...
Dennoch kannst bzw. willst du meine Äußerungen oder Reaktionen auf deine Posts hin nicht "akzeptieren"? Dies empfinde ich als schlechte Diskussionskultur.
Eine Implementierung der 64-Bit-Architektur ist, wie harlekyn erwähnt, in Ergänzung zu den bereits nutzbaren Vorteilen auch eine Vorbereitung auf die Zukunft, womit Apple selbst ja offen umgeht und dies kommuniziert ("Forward thinking").
Zu deiner letzten Frage: Samsung produziert den (28nm) A7, wie du aber vermutlich bereits weißt.