Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Siehst Du Uelmuek, so sieht eine kompetente Antwort aus, die ich so akzeptieren kann.

Sorry, aber komm' mal langsam von deinem hohen Ross. Deine subtile Form der Überlegenheitsanspielungen finde ich deplatziert und unnötig. Meine Meinung, dass du bei Apple gerne nur das Negative siehst und formulierst verfestigt sich kontinuierlich.
    Dies hat nichts mit einer schlechten Diskussionskultur zu tun, sondern ist die Message die aus deinen Posts bei mir ankommt.

Ich habe z.B. in meinem Post konkret nutzbare Möglichkeiten genannt - iMovie, 120fps-Video, ...

Dennoch kannst bzw. willst du meine Äußerungen oder Reaktionen auf deine Posts hin nicht "akzeptieren"? Dies empfinde ich als schlechte Diskussionskultur.

Eine Implementierung der 64-Bit-Architektur ist, wie harlekyn erwähnt, in Ergänzung zu den bereits nutzbaren Vorteilen auch eine Vorbereitung auf die Zukunft, womit Apple selbst ja offen umgeht und dies kommuniziert ("Forward thinking").

Zu deiner letzten Frage: Samsung produziert den (28nm) A7, wie du aber vermutlich bereits weißt.

Vielleicht indem er gerade iMovie nutzt um seine Videos zu schneiden? Oder bei der Aufnahme von 120fps-Videos? Oder während er samtweich im OS rumwischt...

Richtig, 64 bit im Dual-Core mit (vermutlich) 1GB ram und dennoch zerlegt das iPhone 5S die anderen Smartphones in allen (mir bekannten) Benchmarks - jaja, Flash ausgenommen.

Kritisierst du eigentlich wirklich gerade eine Innovation, welche du doch immer so sehnsüchtig herbeigerufen hast?!

Naja, hauptsache Apple ist schlecht, richtig?

lawrence: Auch wenn ich deine Argumente prinzipiell verstehe bzw. es ähnlich sehe, so muss man diese nicht in dieser aggressiven Form darlegen. Sauer weil MM/Saturn das iPhone 5S nicht gebracht hat? ;)

BTW: Nach all den Berichten über die ewig langen Warteschlangen (insb. auch in den Staaten) glaube ich sehr wohl, dass mit dem 5S und 5C neue Rekorde erzielt werden. Interessant werden dann auch Vergleichszahlen (sofern andere Unternehmen diese herausgeben) mit den anderen High-End-Smartphones a la S4 und Lumia 1020.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtet ;)

Gleiches Prozedere mache ich hier in UK.

Die Nutzung von Siri funktioniert doch einwandfrei. Man kann einfach einstellen, ob Siri auch im gesperrten Zustand funktioniert oder nicht.

Wenn man die Einstellung vornimmt, dass Siri auch im gesperrten Zustand funktioniert, dann ist es doch irgendwie klar, dass man damit auch telefonieren kann, bzw. Rufnummern angezeigt bekommt.

Wie ist dies denn mit Google Now? Müsste doch ähnlich sein.

Die Nutzung an sich funktioniert einwandfrei.

Die Einstellung findet man wie folgt:
    Einstellungen --> Allgemein --> Code-Sperre --> "Im Sperrzustand Zugriff erlauben:" --> Siri / Passbook / Mit Nachricht antworten